Mittwoch, 4. August 2010

Oh what a wonderful day....

Ich bin wieder da. Einerseits freut mich das, andererseits bin ich aber auch echt traurig, denn ich wäre gerne noch länger in München geblieben. Das hat auch einen ganz bestimmten Grund. Am Samstag hab ich mich nämlich mit der wundervollen Tammy getroffen und wir hatten eine wunderschöne Zeit, wie ich finde.
Wir haben ja schon öfter telefoniert und uns immer gut verstanden. Trotzdem ist es ja was anderes, wenn man sich dann "live" trifft. Trotzdem war ich aber eigentlich gar nicht so aufgeregt, wenn man bedenkt wie aufgeregt ich vor unserem ersten Telefonat war :D
Getroffen haben wir uns vor Ludwig Beck's MAC Eingang. Da ich zuerst da war, hab ich mir nochmal den Lippenstift nachgezogen, meine neuen Schuhe angezogen und geschaut ob alles so sitzt, wie es soll. Dann hab ich sie schon von weitem auf mich zulaufen sehen und mich schon total gefreut!
Geplant war The Body Shop, LUSH, Starbucks und natürlich MAC. TBS haben wir dann sein lassen und sind direkt zu LUSH...naja eigentlich nicht ganz so direkt. Eher auf Umwegen.
Bei einem Stabucks-Getränk haben wir dann gemütlich geredet, gegenseitig unsere 15er Paletten begutachtet, sonstige Sachen geswatched und Geschenke ausgetauscht.
Das war wirklich ein Hammer, denn Tammy hat mich wirklich unglaublich verwöhnt. Schaut:
Das Après Sun Kit von Avène:
Watermelon Tinted Moisturizer, Vanilla and Cinnamon Little Showergel und Proben vom Pomegranat Scrub und dem Kopfhautpeeling von Korres:
Viiiiieeele Proben von Korres:
Zwei MAC Dupes zu Amber Lights und Cranberry von Catrice:
Eine Abfüllung vom YSL Lippenpeeling und vom MAC Piggie Helium ( Lieeeebeee!!! ):
Helium geswatched:
ein Traaaaaaaauuuuum oder?
Ein Mini MAC Lipglass:
Ein Lockenstab von Remington, den sie nicht mehr braucht:
Und schließlich noch mein Geburtstagsgeschenk, das darf ich aber erst am Dienstag aufmachen :)
Ist das nicht verrückt? Daneben sah mein Mitbringsel total schäbig aus :( Aber ich hab ohnehin vor, ihr was aus NY mitzubringen (ich weis auch schon ganz genau was (= )
 Natürlich hab ich mich über alles riieeeeßig gefreut bzw. tue es immernoch und kanns kaum erwarten alles auszuprobieren (:
Nach Starbucks ging es weiter zu MAC. Hach war das toll. Endlich eine Verbündete, die genau versteht, welche Fragen man sich vor der rießigen Auswahl stellt: Was soll ich nehmen? Was passt zu mir? Ist die Pigmentierung des Lidschattens auch gut? Komme ich mit der Farbe zurecht? Werde ich das denn auch benutzen? Sieht der eine Lidschatten dem anderen doch zu ähnlich? Brauche ich wirklich 10000 Brauntöne? Aber die sehen ja alle gan anders aus... aber welchen brauche ich denn sofort, und welchen kann ich mir noch aufheben? Oder soll ich einfach gleich alle mitnehmen? Oder keinen? :D
Am Ende habe ich dann nur zwei mitgenommen (Post folgt), eben weil ich ja bald über den großen Teich gehe :)

Alles in allem möchte ich mich nochmal ganz ganz arg bei der lieben Tammy bedanken. Mein Angebot steht. Du bist jederzeit bei mir willkommen und ich kann es kaum erwarten dich wieder zu treffen. Mit dir zu plaudern war wirklich wunderbar. Ich finde wir sind echt auf der gleichen Wellenlänge und es macht mich echt traurig, dass wir so weit auseinander wohnen :(
Aber du kannst dir sicher sein, dass ich nicht locker lassen werde, bis wir einen neuen Termin gefunden haben, denn ich hab dich wirklich in mein Herz geschlossen :-*

<3

Kommentare:

  1. "Was soll ich nehmen? Was passt zu mir? Ist die Pigmentierung des Lidschattens auch gut? Komme ich mit der Farbe zurecht? Werde ich das denn auch benutzen? Sieht der eine Lidschatten dem anderen doch zu ähnlich? Brauche ich wirklich 10000 Brauntöne? Aber die sehen ja alle gan anders aus... aber welchen brauche ich denn sofort, und welchen kann ich mir noch aufheben? Oder soll ich einfach gleich alle mitnehmen? Oder keinen? :D"

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaah...genau das frage ich mich auch immer und keine meiner Freundinnnen ist so kosmetikverrückt, dass sie mich verstehen kann. Braun ist Braun, einmal Braun reicht, Ende der Geschichte.
    Aber neeeeeeein, so ist es niiiiiiicht. Und brauchen tut man sie meistens immer sofort...wie konnte man nur bisher ohne leben :)?

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schatz, herrlich ich musste lachen und hatte sofort Pipi in den Augen =) Naja, nächstes Mal wissen wir, wie wir in die Sendlingerstraße kommen^^ *hihi* genau die Fragen, die wir uns gestellt haben - aja Mythology ist ja ein Traum ehrlich!!
    Ich denk mir auch die ganze Zeit, dass es so bescheiden ist, dass wir nicht mal im gleichen Bundesland leben =( Komm nach Bayern und studier hier ;). Ich such schon die ganze Zeit fieberhaft nach einem Termin, wo ich evtl. in Deine Nähe kommen könnte =).

    Des kleine Döschen von Loccitane hat glaub ich 5-6€ gekostet, aber es hält ewig!! Die Gesichtspflege würd ich da aber überspringen, die war ein Desaster!

    Kusssiii!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt total schön :). Ich habe leider auch niemanden in meiner Nähe, der meine Leidenschaft versteht, umso toller ist es doch, wenn durch das Internet jemanden kennenlernt, der das selbe Hobby teilt :)!
    _____________________________
    http://Farben.Wortvielfalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Neiiin ehrlich, also am 6.8? Wie peinlich, ich hab in meinem Kalender den 8.8. drin (Seelenverwandschaft = gleicher Kalender ;) )
    Mythology hab ich mit Bronze kombiniert - so schön, wirken Deine Augen dadurch auch grüner???

    *lool* Urlaub hab ich ja erst jetzt in 2 Wochen, und dann erst wieder Weihnachten =(
    Ohh, dann ist ja gut, dass das Duschgel ankommt =), hatte bisher nur Pröbchen davon. Ach Du hast Dich doch genug bedankt, und Deine Lippenstifte sind übrigens soo toll. Wenn man die nur leicht aufträgt, kann ich sie sogar in der Arbeit tragen *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Ich Trottel, dann hast Du ja am 10.8. *meiiin Gott^^*

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe ich lerne auch so jemand nettes kennen!


    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @Farben.Wortvielfalt das finde ich auch! die möglichkeit des internets sind wirklich toll. ohne blogger, you tube und der gleichen hätte ich so vieles nicht erfahren. wahrscheinlich wäre ich auch niemals darauf gekommen, dass mir make-up so viel spaß macht. das ist echt toll :)

    @Julia ich bin mir sicher das wirst du ;)

    AntwortenLöschen