Mittwoch, 18. August 2010

Zurück aus der großen weiten Welt

Hey meine Lieben!
Wollte euch nur Bescheid geben, dass ich wieder aus der tollsten Stadt der Welt zurück bin. Einerseits natürlich sehr traurig, aber ich freue mich auch wieder hier zu sein bei meinen Freunden, meiner Familie und natürlich euch :)
Ich bin schon seit Montag zurück. Da konnte man aber nichts mit mir anfangen. Die Müdigkeit hat mich dann auch überkommen. Ich hab mich abends ins Bett gelegt und unglaubliche 14 Stunden non-stop geschlafen. Ich war nicht einmal wach :D Danach hab ich mich wie neu geboren gefühlt (:
Demnächst werde ich euch zeigen, was ich mir alles gekauft habe und natürlich, wo es was in New York zu kaufen gibt.
Heute und Morgen muss ich erstmal in der halben Weltgeschichte rumreisen, um mich bei Omas, Opas etc. zu zeigen, weil ich ja schließlich an meinem Geburtstag einfach abgehauen bin :D

Also bis demnächst, eure Kathi
<3

Kommentare:

  1. ♥-lich willkommen zurück =)

    freu mich auf die nächsten posts.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwwi du warst in New York?Wie geil...ich beneide dich total. :)

    AntwortenLöschen
  3. @I ♥ FaShMeTiK & SaLa dankeschön (:

    @Jasmin jaaaa =) es war echt toll (=

    AntwortenLöschen