Sonntag, 8. August 2010

Sünde, Geschenk an mich selbst oder einfach irre?

Hey ihr Hübschen!
Gestern abend war es soweit: ich konnte meine reservierten Sachen aus der Chanel Herbst Collection Les Contrastes abholen =)
Meine Vorfreude war unglaublich rießig. Ich hatte ja bereits berichtet, wie scharf ich auf einige Dinge war. Reserviert hab ich mir natürlich! Paradoxal. Außerdem noch einen Rouge Coco in Rose Dentelle. 
Und mitgenommen hab ich letzendlich dann:

Le Vernis 509 Paradoxal
Gott hatte ich Angst, dass ich den Lack nicht bekomme! Die Promobilder haben mich seit Monaten verfolgt! Ihr wisst ja vielleicht, dass ich ein absoluter Nagellackjunkie bin. Ohne geht einfach nicht und lila lieeebe ich ohnehin. Chanel hat mit Paradoxal wirklich ein Meisterwerk hingelegt. Hoffentlich sieht das aufgetragen genauso aus...

Rouge Coco 35 Chintz
Ein Debut! Das ist mein allererster Chanel Lippenstift. Ich war mir immer sicher, dass mein erster Chanel Lippie entweder Darling oder Mythic wird, also auf jeden Fall ein Rouge Allure. Schon allein wegen der tollen "Klick"-Verpackung.
Tja jetzt ist es Chintz geworden. Nicht Rose Dentelle, weil, auch wenn die beiden sich zum Verwechseln ähnlich sehen, mir Chintz besser gefällt und die Chanel-Frau auch meinte, besser zu meinem Typ passt. 

Ombre Essentielle 88 Vert Khaki
Ich glaub ich hab es Jule zu verdanken, dass ich überhaupt auf den Lidschatten aufmerksam geworden bin. Sie hat mir zwar das Quad ans Herz gelegt, was nebenbei natürlich schon ausverkauft war (ein Tag nach erscheinen :D ), ich wollte aber nicht das ganze Quad. Mir hat nämlich eigentlich nur die hellste Farbe so richtig gut gefallen. In die bin ich echt verliebt :( Aber wegen einer Farbe kaufe ich kein Quad. :(
Jedenfalls hab ich dann Taupe Grise und Vert Khaki nebeneinander geswatched. Ich hätte ja beide genommen. Taupe Gris hat nämlich einen leichten lila-blauen Unterton (Liebe!), aber Vert Khaki war, wenn man meine Sammlung betrachtet einfach einzigartiger. Zudem ist der goldene Schimmer zum Niederknien...und die Textur erst....ich könnte ewig weiterschwärmen! :D

Swatches von den Sachen und ein NOTW folgen!

Die nette Verkäuferin hat mir dann noch Proben von der Inimitable Intense und von neuen Lippenprodukten gegeben. Auf die war ich besonders scharf. Chanel hat nämlich eine neue Produktart gelauncht. Die Rouge Allure Extrait de Gloss.
Hier hab ich ein Promobild verlinkt. Das sieht doch umwerfend aus, oder?? Ich hätte gerne den Gloss und den Lack dazu (3 neue Lacke wurden auch gelauncht...mein Geldbeutel ist tot..). Zum Glück hab ich die Proben. Die werde ich mal ausprobieren. Mal sehen ob ich mir die Dinger dann kaufen muss :D
Übrigens werden anscheinend eine ganze Menge Produkte aus der Herbst Collection permanent. Das war auch ein Grund, wieso ich mir Taupe Grise und kein Glossimer gekauft habe. Obwohl ich die Textur der Dinger ja so genial finde. Aber naja mal abwarten, was nächste Woche alles in mein Einkaufskörbchen wandert :)
<3

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Ab Morgen gibt es bei mir ein kleines Chanel Special und da werde ich den neuen Glosser auch näher betrachten.

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wirklich Liebe. uuhh. Mein Verstand ;)

    AntwortenLöschen
  3. also die Nagellackfarbe wäre ja auch genau mein Ding, super:)

    AntwortenLöschen
  4. @Nina oh toll zu wissen!

    @Farben.Wortvielfalt ich weis genau, was du meinst <3

    @Muddelchen vielleicht hast du ja glück und kannst ihn irgendwoher bekommen..

    @Julia hahah :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Produkte sind das alles, vorallem der Lidschatten gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Haar butter kannte ich auch vorher nicht und da es eine Probe für drei Pfund gab wollte ich sie mal testen, die Review kommt dann bald, ich habe sie nämlich schon 2 mal benutzt.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Einkauf! Ich freue mich, dass du doch einen Lippenstift genommen hast. Was war mit den Blushes???
    Aaaaah...ich will Vert Khaki auch! Aber die eine Farbe aus dem Quad ist dem relativ ähnlich. Also entweder ich erhasche ihn noch oder nicht. Da soll das Schicksal entscheiden :-)
    Ich bin so gespannt, was du zu Paradoxal auf den Nägeln sagst.

    AntwortenLöschen
  8. wie konntest du das denn vorbestellen ? einfach bei deinem Douglas in der Nähe ? ô0

    lg :-)

    AntwortenLöschen
  9. @Jule die blushes fand ich nicht sooo toll...wobei ich mich in ein permanentesverliebt habe, das "in love" blush =)

    vert khaki ist echt toll!! solltest du dir mal anschauen..ich beneide dich so für das quad, bzw die helle farbe in dem quad. die ist einfach umwerfnd :(

    @annae ne bei meinem karstadt. hab da einfach angerufen und die sachen reservieren lassen. bei douglas würd ich das nicht machen...die haben da manchmal nicht so die peilung ..zumindest bei mir in der nähe^^

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir hat der Verstand auch ausgesetzt, ich habe mir den Paradoxal und das Lidschatten Quad gekauft, bin mal gespannt, wie mich die Qualität überzeugt, das sind meine ersten Chanel Sachen.

    Ach übrigens, mein Douglas hat jetzt auch Korres ;)

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,das ´Bild was du verlinkt hast,wie heißt die Farbe,des Lippis?

    AntwortenLöschen
  12. @Lari das steht leider nirgendwo, aber wenn man sich die farbauswahl anschaut müsste es 56 imaginaire sein. davon hab ich ne probe, werde ein swatch hochladen ;)

    AntwortenLöschen