Freitag, 6. August 2010

NOTW #19

Hey ihr Lieben!
Nach langer Zeit gibts mal wieder Nagellack von mir zu sehen. Wieso das so lange gedauert hat? Weil ich mir ein Nagellack-Kaufverbot erteilt habe. Schließlich gehts ja bald nach New York und dort wird dann fleißig eingekauft.
Natürlich bin ich dennoch nicht nackt rumgeloffen, sondern hab einfach getragen, was ich so habe. In München hat meine Freundin sich dann Lacke bei Yves Rocher gekauft und wir haben uns auf der Heimfahrt zusammen die Nägel lackiert :D Ich weis den Namen von dem Lack leider nicht mehr sicher. Entweder Brun Noir oder Brun Peau...Jedenfalls hat die Farbe aber nichts mit Braun Schwarz oder so zu tun. Vielmehr ist mir aufgefallen, dass sie aussieht, wie der Catrice Lidschatten "Spiced Red", den ich von Tammy bekommen habe. Oder, für alle die den Lidschatten haben, wie MAC's "Cranberry". Ich befürchte ich muss mein Kaufverbot brechen und mir den Nagellack am Wochenende zulegen *hust*, denn die Farbe finde ich wirklich umwerfend, aber seht selbst:
<3

Kommentare:

  1. Den Lidschatten wollte ich auch unbedingt kaufen, aber ich hab ihn nicht mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich hab den nagellack auch :D
    wenn ja, dann ist er mein liebling, find den soo toll.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist wirklich so toll :D. Ich glaube, ich brauche den nun auch ;D. Toll :P.

    AntwortenLöschen
  4. @Trulla oh das tut mir leid für dich :( hab ihn hier auch niergends gesehn. zum glück hat tammy ihn mir geschenkt..

    @Julia jaaa :)

    @I ♥ FaShMeTiK ja? welche farbe ist es denn, die du hast, also wie heißt sie??

    @Farben.Wortvielfalt jaa ich muss ihn mir auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja froh, dass Dir der Lidschatten gefällt =) Trag heute übrigens Cranberry und Mythology (mit Goldmine im Innenwinkel^^) Und das sieht soo schön nach Herstblaub aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist wirklich toll =)
    *haben muss*

    AntwortenLöschen
  7. @ebi das gleiche denke ich auch (:

    AntwortenLöschen
  8. es ist der nagellack von coleurs nature, in der farbe 81 brun peau, den ich habe. und ich liiiebe ihn!! der deckt so gut und die farbe ist der hammer. für mich eindeutig ein nachkaufprodukt, wurde sogar oft auf arbeit angesprochen, was das für ein toller lack ist :D

    AntwortenLöschen
  9. Jaa und wie gut die zam passen, meine Mom und mein Freund haben mich heute auf mein AMU angesprochen, wie toll des aussieht *love*
    Denk an NY, dann ist die Arbeit nicht ganz sooo schlimm (so hab ich es mit München gemacht =) )

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist echt schön, musst auf jeden Fall davon berichten wenn du ihn dir doch gekauft hast :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @I ♥ FaShMeTiK okay gut, dann schau ich morgen mal bei yves rocher, ob ich ihn noch bekommen kann, weil die momentan sowieso reduziert sind :)

    @Ms Sailors mach ich auf jeden fall ;)

    AntwortenLöschen
  12. Love the colors. Purple is my favorite color...so Im inlove

    AntwortenLöschen
  13. bei yves rocher ist immer alles reduziert ^^
    und wenn nicht, dauerts höchstens eine woche, dann ist wieder alles reduziert :D ich würd da niemals den originalen preis für irgendwas zahlen

    AntwortenLöschen
  14. @xoxo Elizabeth Gomez i am addicted to purple too! i always have to get everything that's purple :D

    @I ♥ FaShMeTiK schon, das ist mir auch schon aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  15. Dann war das ja der perfekte Kauf für uns =)

    Jaa, ich denk auch immer dran wie schön der Tag war, bei allen Refills, die wir besorgt haben *love* und Deine Lippenstifte werden auch immer fleissig benützt. Ich freu mich schon so auf unseren nächsten gemeinsamen Tag!!! Und da müssen wir dann Fotos machen ;)

    AntwortenLöschen