Sonntag, 22. August 2010

Lieblinge der Woche #8

Hey meine Lieben!
Frisch angekommen im Alltag gibt's auch wieder meine wöchentlichen Lieblinge. Stressbedingt sind die diesmal ein wenig wenig ^^

Bare Minerals MATTE foundation
Das Einzige, das ich an Make-up an meine Haut gelassen habe. Mit Flüssigmake-up kann man mich zur Zeit sowieso jagen und der Tragekomfort der Bare Minerals Foundation ist auch wirklich umwerfend. Das Allertollste: ich muss nichtmal Blot Powder verwenden. Mein Gesicht bleibt glanzfrei und hat nach längerer Zeit nur einen gewissen "Glow", der auch Absicht sein könnte :) Einziger Nachteil bisher: frisch aufgetragen sieht sie wirklich seeehr matt aus...

Chanel e/s vert khaki
Das Erste, was ich gemacht hab, nachdem ich wieder zurück gekommen bin, war meinen nagelneuen Chanel Lidschatten auszuprobieren. Hach und auf dem Lid ist er einfach genauso umwerfend. Für alle die ihn haben: falls ihr zufällig Rubenesque Paint Pot von MAC habt: die beiden sind ein umwerfendes Paar :)

MAC pigment chocolate brown
Der nächste wundervolle Partner für meinen vert khaki ist das Chocolate Brown Pigment von MAC, von dem ich eine Abfüllung von einer lieben Person zum Geburtstag bekommen habe (:

<3

Kommentare:

  1. Hihi, das ist eines meiner liebsten Pigmente ;) Des Bareminerals klingt immer bei allen soo toll, aber doof wenn man es nicht zuvor testen kann! Aber momentan komm ich ja super mit meiner Foundation aus, erst gestern hatte ich einige so kleine Pickel und ich hab die Foundation dann gelayert und man hat nichts mehr gesehen o.O

    AntwortenLöschen
  2. Die Foundation ist schon ein bisschen toll. Aber meine Haut ist einfach zu fettig für diese Welt ;-)

    AntwortenLöschen