Dienstag, 24. August 2010

Tragebild Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss 56 Imaginaire

Huhu!
Zu meinem Les Contrastes Einkauf hab ich ja eine Probe der neuen Rouge Allure Extrait de Gloss bekommen. Unter anderem die Farbe 56 Imaginaire, die höchstwahrscheinlich die Farbe auf diesem Promobild sein soll.
Hier die Swatches:
auf "nackten" Lippen

mit MAC myth als Base 
Meine Begeisterung hält sich seeehr in Grenzen. Soviel kann ich aber sagen: anfangs wollte ich mir unbedingt einen Rouge Allure Extrait de Gloss kaufen. Jetzt ist mir die Lust vergangen. Ich finde das Ergebnis nicht besonders schön. Der Lippie setzt sich in den Fältchen ab und gibt auch nicht wirklich viel Farbe, vor allem aber nicht die Farbe im Pfännchen oder auf dem Promobild ab. Bei meinem Versuch zu layern wurde ich dann noch mehr enttäuscht: ich wollte den Glanz wegnehmen, um mehr Produkt aufzutragen und was passiert?! Ich hab mich mit nur einem kurzem Abtupfen komplett abgeschminkt -.-
Da muss ich mir kein Gloss für knapp 30 Euro kaufen.
Aber naha ich hab noch zwei andere Farben zum testen. Vielleicht hab ich mit denen ja mehr Glück..
<3

4 Kommentare:

  1. Ich find das Ergebnis trotzdem schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Ergebnis auch; sieht schön nudeig-transparent aus. Schade, dass er sich dann so absetzt. Zum Glück konntest Du die Proben testen; mal schauen, ob es sich mit den anderen Farben anders verhält.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. es passt zwar hier nicht ganz her, aber ich hab jetzt keine lust nach dem post zu suchen. ABER ich hab bei zalando.de deinen neuen lieblingsnagellack entdeckt (butter london). versand kostenlos und außerdem "nur" 16,- EUR! ich weiß zwar nicht, ob sie da alle farben haben, aber schau mal vorbei, vielleicht findest du ja was.

    AntwortenLöschen
  4. @Britta ja schon, wobei es auf den bildern auch besser aussieht, als in wirklichkeit :P

    @Claire danke :) ich muss unbedingt bald bestellen.vor allem die herbst le! (:

    AntwortenLöschen