Freitag, 27. August 2010

Neuer Schmuck zum Geburtstag

Halli Hallo :)
Zum Geburtstag hab ich zwei Sachen geschenkt bekommen, die ich schon seit langer Zeit wollte:

Marc by Marc Jacobs Watch


Lisa Taubes 42" Gold filled Necklace

Der ein oder andere kennt diese Kette und den Store, wo ich sie her habe vielleicht. Es ist der Laden von Lorraine Stanick aka TheCurrentCustom und TheCurrentBoobies auf YouTube.
Ich bin schon lange verrückt nach ihren Day in the Life Videos. Und da man mich so leicht anfixen kann, bin ich jetzt auch verrückt nach dem Schmuck, den ihre Familie verkauft.
Vor allem die Lisa Taubes Necklaces und die Cuff Bracelets haben es mir angetan. Deshalb stehen auch folgende Sachen auf meiner Wunschliste:
Large and Small Gold filled Cuff Bracelets
Small Rosegold Cuff bracelet
Small silver Cuff Bracelet
Lisa Taubes 36" Silver Necklace

Bald gibts die Kette auch in rosegold.. hach die muss ich auch haben...der Schmuck macht echt süchtig!
Erhältlich ist er hier!

<3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;-)
    Die Uhr ist echt schön, bin auch schon länger auf der Suche nach einer weißen Uhr.

    AntwortenLöschen
  2. @PineapplePrincess dankeschön (: es gibt zur zeit echt viel auswahl, aber die preise sind auch happig. wollte erst eine von michael kors, aber irgendwie haben die mir am handgelenk nicht mehr gefallen^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacobs Uhr finde ich wunderschön; und die Armreifen ebenso!
    Viel Freude mit den neuen Schätzchen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Geburtstag, das habe ich überlesen. Alles Liebe und Gute auch von mir!

    Ich liebe Deinen Blog; besonders die Beiträge über Parfümerie-/MAC-Deko.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hatte auch erstmal eine von Armani im Blickfeld für 550 €. Zu teuer dafür, dass ich nur schwarze Sachen trage und man eher eine anders farbliche Uhr bevorzugen würde.
    Ich gucke die mir mal von Marc Jacobs genauer an! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen! Die Kette find ich total schön, ich schau schon immer auf Etsy ob ich da schöne Dupes finde. LG

    AntwortenLöschen
  7. @Britta mein geburtstag ist ja schon ne weile her, aber vielen dank trotzdem =)
    freut mich, dass dir meine posts gefallen, das ist toll zu hören (=

    @PineapplePrincess die wollte ich auch unbedingt :D aber 550€ war mir dann doch zu viel bzw. die hätte ich nicht zum geburtstag bekommen. außerdem finde ich die marc jacobs uhr jetzt eh schöner...kannst sie dir gerne anschauen. in schwarz sieht sie auch total toll aus...ich weis aber gar nicht, ob es dir in deutschland gibt?!

    AntwortenLöschen
  8. @Cream ^^ dupes wären wirklich toll, gerade für die armreifen, aber ich hab auch immer angst, dass sie dann schneller kaputt gehen, weil mir das mit günstigerem schmuck schon sooo oft passiert ist :(

    AntwortenLöschen
  9. Die Armbänder sind allesamt so toll und die Uhr ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  10. @graphology hihih ja finde ich auch :) will ne ganze sammlung von den armbändern ^^

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schmuck =)
    Jaa, der Liner passt perfekt in mein Schema. Lucky passt perfekt zu unserem Liebling Mythology!! Waas, Du bringst mir einen NARS Gloss mit und Dir keinen?? Der ist soo genial, ich bin total angefixt und zu Weihnachten bestell ich eines der Sets bei NARS direkt^^

    AntwortenLöschen
  12. Waarum wartest Du bis Weihnachten^^? Ist es Dir auch zu teuer, um es einfach so zu kaufen ;)??

    Ich hab heute Blushbaby (Blush), Blankety (Lippenstift), Romp & Twinks, und nochmal meine Mascara gekauft^^ Es gab fei unsere Boxen noch, aber ich hab mich dagegen entschieden, weil die anderen vieeel schöner waren^^

    AntwortenLöschen
  13. hey ich weis ja nicht wie aktuell du noch die cuff braclets haben möchtest =) ich bin mla davon abgesehn Lorraine süchtig xD un suche immer nach alternativen. Habe für die Cuffs bei Fossil welche gesehn =)

    Kannst du dir ja vllt mal anschaun sind aber mehr wie die elliptical bangles von Robert Lee morris.

    FOSSIL Damenarmreif Edelstahl JF83691040

    Grüße

    AntwortenLöschen