Donnerstag, 26. August 2010

Kommende MAC LE's + meine Wunschliste

Hey ihr Lieben!
Nachdem ich mir mal wieder einen Überblick im LE-Chaos von MAC geschafft habe, wollte ich euch mal zeigen, was von den unglaublich vielen Dingen auf meiner Wunschliste gelandet ist.
Ich hab mitbekommen, dass MAC in Amerika zur Zeit, wenn die Venomous Villains Collection gelauncht wird, die Preise um 1 Dollar erhöht....ich hoffe doch sehr, dass sie das bei uns nicht machen :(
Aber nun zu meiner Wunschliste:

Viva Glam from our lips
Nachdem ich mir ja jetzt den Cindy gekauft habe, bin ich ganz angefixt von der Viva Glam Reihe. Bald kommen zu den Lippenstiften auch passende Glosse und kleine Täschchen.
Ich bin ganz scharf auf den Viva Glam Gaga Gloss und brauche den auch unbedingt. So viel ich weis, werden die Glosse 6 Monate erhältlich sein. Man muss aber damit rechnen, dass sie, wie die Lippenstifte, erstmal eine Weile vergriffen sein werden, weil sich alle darum reißen :D

Fabulous Felines
Die Fabulous Felines LE ist ähnlich wie die Spring Colour Forecast LE, in 4 Kategorien oder Themen unterteilt. Aus zwei der Themen hab ich Favoriten:

Burmese Beauty:
Natürlich ein Lippenstift, wie könnte es anders sein. Meine Farbwahl ist wahrscheinlich auch nicht sehr überraschend. Verliebt hab ich mich nämlich in den zweiten von links "to pamper"
Mit der LE bringt MAC ein neues Produkt raus, die Superslick Liner. Zum Ausprobieren möchte ich den Mittleren "defiantly feline".

Palace Pedigreed:
Auch von den Lipglossen möchte ich den Mittleren "docile".
Hier bin ich mir nicht ganz sicher. Von der Farbe her gefällt mir der zweite von rechts "of royality" echt super gut. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er nicht zu grell pink für mich ist.
"pet me" stand zu aller erst auf meinem Zettel. Es ist ein Mineralized Blush, aber ohne Schimmer und Glitter. Das hat man nicht all zu häufig. Außerdem finde ich die Farbe echt toll :)

Venomous Villains
Viele haben ja auf die LE gewartet. Nun hat MAC sie endlich umgesetzt. Ich muss aber sagen, dass ich die Verpackung wirklich furchtbar finde. Und auch die Produkte finde ich nicht so berauschend. Zwei Dinge hab ich aber trotzdem gefunden. DIe LE ist auch wieder in verschiedene Themen unterteilt:

Evil Queen:
Wer Temptalia verfolgt, hat vielleicht gelesen, dass sie den rechten Lipgloss "strange potion", total schön findet. So gehts mir auch. Ich finde ihn nicht zu außergewöhnlich, aber trotzdem nicht einfach zu "dupen". Deshalb wird er wohl ein schöner Alltagsgloss für mich.

Maleficent:
Wie könnts auch anders sein? Ein Nagellack muss dabei sein. Der rechte "bad fairy" hat es mir angetan.

Obwohl ich nicht so übermäßig auf die kommenden LE's warte oder mich darauf freue, hab ich doch einen Haufen :( Das heißt wohl sparen. Allerdings werde ich diesmal das Schicksal entscheiden lassen. Will heißen, dass ich mir nichts reservieren oder vorbestellen werde. Wenn die Sachen dann halt weg sind, sind sie weg und ich hab Geld gespart. Reiner Eigenschutz :D

Was wollt ihr aus den LE's?? Hier gibt's Swatches!
<3

16 Kommentare:

  1. die nagellacke sehn ja echt toll aus Oo ah mein armer Geldbeutel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da sind schon ein paar tolle Sachen dabei. Ich versuche aber mich zu beherrschen, da ich eigentlich alle Sachen die mir gefallen in ähnlicher Form schon habe.

    AntwortenLöschen
  3. Süße. schau' mal bei Temptalia, die hat schon fast alles geswatcht. Ich könnte ausflippen, weil mir soooo viel gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Mal wieder nichts, ich will erst wieder zu Weihnachten LEs kaufen, weil ich irgendwie die LE Sachen gar nicht so häufig benütze.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Lacke ganz toll. Habe die Swatch Bilder bei Temptalia gesehn und hat mich umgehauen. Haben muss!! :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Weist du zufällg wann die Viva Glam Glosse hier rauskommen? Die finde ich nämlich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. @SaLa das gleiche hab ich mir auch gedacht :D

    @Seratia ja ich müsste mich auch beherrschen.deshalb hab ich mir auch nichts vorreserviert ^^

    @Jule ja hab ich auch schon gesehen. danke für den hinweis =) :-*

    @Ms Sailor die Lacke sind es bei mir gerade gar nicht soooo, aber die lippies...wuaaaaaaaaaah :D

    @graphology der internationale startschuss ist im moment obtober 2010. ich schätz mal anfang oktober dann?! bei mac weis man ja nie genau :D

    AntwortenLöschen
  8. Waas, ein schlechter Mensch, weil Du Deine LE Sachen nicht oft benützt ;) Jaa, ich stock jetzt mein Basic MAC Zeug auf, schon allein weil es so viele Farben in LEs gibt, die dem normalen Sortiment ähneln. Schatz, wir müüüüssen uns Ende September oder Anfang Oktober irgendwie treffen, ich hab heute schon extra was kleines besorgt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also nach dem Paket muss das sein!!!

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaaaaaaas, ich find das Design einfach klasse. So eine tolle Pinzette hat doch keiner hier. Ich find's genial und die Größe ist sooo toll!!! Hab heute gleich Augenbrauen gezupft^^

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, und die packt alles soo toll - bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  12. Was genau willst Du denn jetzt bestellen? Alles von oben? Überspring die Lippenstifte, hol das Blush, und eines der neuen Linerprodukte. Dann überleg ob Du den Lack oft tragen würdest und ob der Gloss sein muss ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Nagellacke lachen mich auch schon so freudig an ;D!

    AntwortenLöschen
  14. @Farben.Wortvielfalt ja rechts lächeln sie mich an und links wirft mir mein geldbeutel einen vorwurfsvollen blick zu :(

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Übersicht. Ich habe da auch komplett den Überblick verloren und werde mich ggf. am Counter überraschen lassen.

    Die Feline Colourstory interessiert am meisten von den kommenden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. @Britta das ist eigentlich ohnehin das beste, da wird man schon nicht voreilig angefixt und wird nicht verrückt weil man irgendwas vllt nicht bekommen kann :D

    AntwortenLöschen