Dienstag, 3. August 2010

Obsessed: Chanel Fall 2010

Hallo ihr Hübschen!
Ich bin echt platt. Oder besser gesagt mein Geldbeutel. Zumindest circa Anfang/Mitte September. Dann sind nämlich die wundervollen MAC LE's, mein Trip nach München und New York und....die Chanel Herbst Make-up Collection rum.
Ehrlich gesagt hasse ich es. Ich habe das Gefühl, dass alles, was Beauty-Marken zur Zeit rausbringen, wie für mich gemacht ist. Aber besonders die Les Contrastes de Chanel Collection hat es mir angetan. Ich zeig euch mal meine erschreckende Wunschliste:

Pink Explosion Blush
Wunderschön, wie ich finde. Blind würde ich ihn mir allerdings nicht kaufen, da ich mir nicht sicher bin, ob er meinem Well Dressed sehr ähnlich ist.

Glossimers
Seit meinem Bikini Peach bin ich total vernarrt in die Glossimers. Meiner Meinung nach die beste Lipgloss-Textur der Welt. Deshalb würde ich auch gerne alle haben. Da ich mich aber beschränken muss, liegt mein Hautaugenmark auf den beiden Mittleren "Rose Dilemma" und "Coral Love".

Rouge Coco Chintz
Rouge Coco Rose Dentelle
Bis jetzt kann ich mich nicht entscheiden welchen Farbton ich genialer finden soll. Ich wollte von Anfang an einen Rouge Coco. Die Farbauswahl ist aber leider nichts für mich, weil ich eher auf schöne nude-Töne stehe. Mit Chintz und Rose Dentelle habe ich die wohl gefunden. Anhand Swatches lässt sich aber feststellen, dass die beiden sehr sehr ähnlich aussehen. Deshalb wird es am Ende sicher nur einer von beiden werden.

Le Vernis Paradoxal
Ich glaube dieser Nagellack ist mal wieder typisch Chanel. Wann sieht man schonmal so eine Farbe? Ich bin 100 % sicher, dass der Nagellack sich mit 505 Particuliere und 527 Nouvelle Vague in eine Reihe stellen kann. Chanel wird einen neuen Trend damit setzen und jeder Nagellackfanatiker wird ihm hinterherrennen. In einem Monat kann man ihn sicher für hunderte von Euro bei Ebay ersteigern.
Geniale Farbe. Für mich ein HABEN-MUUUUSSS!!!!

<3

Kommentare:

  1. manche bilder werden nicht angezeigt!

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bei mir werden leider gar keine bilder angezeigt. nur so ein verpixeltes bild von photobucket, das mich auffordert ugrades zu machen.

    schon gestern bei den nars bildern konnt ich nichts begutachten. mach dir doch ein picasa album. geht sogar mit dem google-account.

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner Liste steht auch einer der beiden Lippenstifte, eins der Glosse, natürlich der Lack (obwohl ich da keine große Hoffnung haben...obwohl Particulière bekommt man inzwischen auch wieder normal bei Douglas), eventuell der Eyeliner Cassis und das Lidschatten-Quad (danach lecke ich mir die Finger seitdem Temptalia Swatches gezeigt hat). Oh Hilfe...das wird sauteuer! Die Blushes sprechen mich nicht so an. Bikini Peach habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir werden alle nicht angezeigt.. war letztens auch schon mal..

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte und der erste Gloss sind total schön! Abeeeer mit Chanel fang ich gar nicht erst an (^^). Außerdem kommen ja die tollen MAC LEs *Traum*

    AntwortenLöschen
  6. @Jule ja ich hab auch schon dir große befürchtung, dass ich den wundervollen lack nicht in die hände bekomme.aber die hoffnung stirbt ja zuletzt :D bei den blushes bin ich mir wie gesagt auch noch nicht sicher...muss ich mal schauen^^ trotzdem finde ich die collection super gelungen. bin shcon gespannt, was du dir alles zulegst =)

    AntwortenLöschen
  7. ja, da muss ich dir zustimmen. Der Nagellack ist wirklich sehr schön, aber ist bestimmt total teuer..
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sag' mal, ich werde noch kirre hier. Momentan lese ich überall, dass die Sachen schon ab übermorgen zu verkaufen sind? Weißt du was davon? Dann muss ich am Sa ja früh aufstehen und mich schon vor Ladenöffnung bereit halten :)...

    AntwortenLöschen
  9. Ich raste aaaaaauuuuuuus!
    Ich schaffe es vor Samstag nicht in die Stadt, wie ich so doooooofe Arbeitszeiten habe, Miste...bis dahin reservieren die bestimmt nicht :(

    AntwortenLöschen
  10. AAAAAAAAAAAAaaaa...in HH gibt es die LE auch seit heute, ich habe mir den Lack und das Quad reservieren lassen, damit ich nicht so viel Geld ausgebe (haha, als wenn ich das schaffen würde). Und ich habe heute eine Verabredung abgesagt, damit ich nach der Arbeit hinfahren kann (ist das krank??)...ich bin schon so nervös.

    AntwortenLöschen