Dienstag, 31. August 2010

Lipswatch: Chanel Rouge Allure 71 Fatale

Hey Ihr!
Weiter gehts mit meinen Lippenswatches. Diesmal mit dem Rouge Allure Lipstick 71 Fatale von Chanel:
Ich mag die Farbe! Sie ist kein typisches Rot, sondern ein wenig dunkler, schon in Richtung Blutrot. Eventuell kauf ich mir auch den Nagellack dazu ^^

<3

Kommentare:

  1. Naked Lunch hab ich auch nicht, aber der Look ist total schön!!
    Die Farbe steht Dir total gut

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da hast Du fei was angestellt - ich kauf nieee wieder einen MAC Gloss. Du weißt ja, ich find Lippenstifte eigentlich viel besser, aber der NARS Gloss - ich muss mehr haben^^ Nächste Woche kommt eine Review!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so schön intensiv, wie Kirsche :-)

    AntwortenLöschen
  4. @graphology jaa echt ein tolles rot finde ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich Dir schon erzählt der eine Lack aus der Butter London LE, der Alexander Lack ist fei total schön^^?

    AntwortenLöschen
  6. Nee, ich war ja bei MAC^^ Bei greenglam gibt es ihn, aber der Versand ist ja so hoch (4.50€)

    AntwortenLöschen
  7. such a pretty colour!!
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  8. ao eine schöne farbe.schade dass mir lippenstift bzw. gloss nicht steht :I aber an dir sieht er bestimmt top aus (:

    AntwortenLöschen