Dienstag, 10. August 2010

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein....

....denn ich bin ja eh nicht hier daheim :)
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es bei euch und bei mir tolles Wetter ist. Heute ist mein 18. Geburtstag und ich bin ganz aufgekratzt! Auf dem Plan steht Folgendes:
Was ich dann alles mitnehme,seht ihr dann nächste Woche, wenn ich wieder in Good old Germany bin :) 
Meinen Geburtstag möchte ich nochmal als Anlass nehmen, um ich bei euch zu bedanken! Ich bin wirklich froh, dass ich soviele Leser hab, die es interessiert, was ich für einen Senf zu verschiedenen Produkten von mir gebe. Wirklich toll zu wissen, dass es euch gibt! :)

<3

23 Kommentare:

  1. Happy Birthday!
    Endlich volljährig. Mensch, komm mir mit meinen 27 Jahren direkt alt vor neben dir. :-)

    Geniess den Tag!

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum geburtstag, lass dich ordentlich feiern =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch und einen super schönen tag!!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und genieß New York schön :)!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthdaaaay. :) Genieße den Tag und lass dich feiern. :)

    AntwortenLöschen
  9. ganz herzlichen Glückwunsch zum 18. :) Und hab viel Spaß heute!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag! Und viel Spaß in New York!

    AntwortenLöschen
  11. alles Gute & gaanz viel Spass heute :)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday!!

    Ich schreib Dir heute mal keine SMS, nicht dass Deine bzw. meine Rechnung zu hoch wird ;)

    Also fühl Dich ganz fest gedrückt hab einen wunderschönen Tag und ich hoffe Dein Geschenk kommt an =)

    Ich wünsch Dir alles alles alles Liebe mein Herzelein!!

    http://miss-tammy.blogspot.com/2010/08/happy-birthday.html

    AntwortenLöschen
  13. Happy Bithday :-)

    Meine Güte wird das ein Geiler :-D Geburtstag, das sind so wunderbare Shops und es ist bestimmt toll dort drüben :-D

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday und einen wirklich schönen Tag :)
    so einen tollen Geburtstag hätte ich auch mal gern ;)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute natürlich auch von mir :)
    Ich möchte meinen 18. bitte auch so verbringen :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Hoffe du hast schön gefeiert =)

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich Happy Birthday!
    Ich hoffe dein Ehrentag war wunderschön!

    AntwortenLöschen