Montag, 14. Juni 2010

mein Highlight des Tages!

Oh mein Gott ich bin gerade von der Schule nach Hause gekommen und was seh ich??? ICH HAB SCHON 200 LESER!!! Ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut. Ich weis das sagt jeder, aber es ist wirklich so, dass ich mich über jeden einzelnen freue und mich bei allen bedanken will.
Ich finde es total toll, dass ihr meine Interessen teilt und meine Posts sogar so sehr mögt, dass ihr mich regelmäßig lest (:
Mich ermutigt das wirklich immer weiter zu machen und es ist toll zu wissen, dass sich die Arbeit lohnt.

Ich war darauf ehrlich gesagt nicht so schnell vorbereitet. Am Wochenende hab ich zwar schon ein paar Kleinigkeiten für die "200 Leser"-Verlosung besorgt, es fehlt aber noch etwas, dass ich leider erst am Donnerstag besorgen kann. Je nach dem wie flott ich bin, kommt dann Donnerstagabend oder Freitagmittag (wenn ich frei habe) oder leider erst Samstag die Verlosung. Ich beeil mich aber. Hoffentlich klappts bis Donnerstagabend.

Also ihr Hübschen fühlt euch alle gedrückt und geschätzt. Ich hoffe ich kann euch auch in Zukunft noch mit meinen Posts begeistern =)

<3

10 Kommentare:

  1. Bei so einem tollen Blog kann man doch auch nur abonnieren :D!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann absolut verstehen, wie du dich fühlst. Gestern haben wir die Auflösung unseres Gewinnspieles anlässlich unserer 100-Leser veröffentlicht. Vor vier Wochen haben wir das gestartet und heute haben wir schon 256 Leser. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass sie die Mühe und die Arbeit lohnt!

    Du hast es wirklich verdient, denn dein Blog ist soooo toll und sehr hilfreich für mich MAC-Junkie! Ich würde sagen auf die nächsten 200!

    Liebste Grüße!

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hast ja auch nen super Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab letztens mein "50igstes" gefeiert. *lach*

    ich weiss wie du dich fühlst. Herzliche Gratulation! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Haste Dir auch verdient ;) Freu mich auf Dein Gewinnspiel.
    Wegen Mittwoch, ab wann hast Du da Zeit? Bei mir geht's ab 4 =)

    AntwortenLöschen
  6. @himmlisch =)
    @C'est moi wow 256!glückwunsch!haha mal sehn obs nochmal 200 werden oder ob ich euch irgendwann auf den geist gehe :D
    @ebi dankeschön freut mich (:
    @Mora ohh auch Glückwunsch and dich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das riecht doch so himmlisch!!! Ich muss da noch ein paar kaufen als Back-Up^^
    Ahh, ich hab die MMS jetzt erst gesehen, das Bild ist genial ;) Du könntest spamen für die!! Hast Du jetzt Dein neues Handy?
    Ja gerne, soll ich Dich anrufen oder Du mich?

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du bist süß!
    Ich lese dich gerne.

    AntwortenLöschen
  9. @Hazel-Dazel oooh dankeschön (=

    AntwortenLöschen
  10. Du hats ja auch einen tollen Blog^^ Und ich freue mich auch schon auf dein Gewinnspiel :)

    http://thelexaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen