Samstag, 3. Juli 2010

DM "Großeinkauf"

Hey Ihr!
Ich war mal wieder etwas "größer" in meinem Lieblingdrogeriemarkt einkaufen, aber seht selbst:
Make-up Entferner-Tücher:
Ich konnte mich zwischen den beiden nicht entfernen. Beide sollen porentief und sogar wasserfestes Make-up entfernen. Die Oberen sollen das Hautbild verfeinern, die Unteren gegen Unreinheiten wirken. Ich bin gespannt und werde berichten ;)

Deos:

Sonnen-sachen:
Man kann sehen, dass ich wirklich überzeugt von der Balea MagicSummer Lotion bin, immerhin hab ich sie nachgekauft und das passiert wirklich nur, wenn ich etwas richtig richtig gut finde.
Sonnencreme habe ich auch mitgenommen, weil ich extrem schnell Sonnenbrand bekomme, wenn ich ohne Schutz rausgehe :(

Misc:
Noch ein Nachkauf: der Alverde Anti-Glanz Primer, weil er mir wirklich geholfen hat und ich 0,0 Unreinheiten bekommen habe. Das gibt schonmal 10000 Pluspunkte ^^
Dank dieser Review habe ich mir das seifenfreie Waschstück von Seba Med gekauft, hoffentlich ist es bei mir auch so toll :)

<3

Kommentare:

  1. bei mir bringt der anti glanz primer leider rein gar nichts. unreinheiten bekomm ich auch nicht, aber an der stirn wirkt er rein gar nicht und meine restliche haut wird davon total trocken ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Die Anti-Glanz-Grundierung von alverde habe ich mir gerade heute auch gekauft. Hoffentlich überzeugt sie mich genauso sehr wie dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Hana wirklich? ich finde schon.vor allem halt in verbindung mit dem blot powder.klar ist sie nicht so gut, wie eine silikonhaltige base, aber dafür hautverträglicher..

    @Caro ja das hoffe ich auch für dich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lotion wollte ich auch erst kaufen, hab sie aber dann doch vergessen^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe die obersten Make-up Entferner Tücher auch und find die schrecklich.Die Augen brennen nach der Benutzung bei mir sehr und auch die Haut wird leicht gereitzt und an manchen Stellen trocken.
    Hoffe bei dir passiert das nicht.

    AntwortenLöschen
  6. @Chrissi echt? =O oh gott jetzt hab ich angst!

    AntwortenLöschen