Freitag, 16. Juli 2010

Schon wieder Post :)

Hey Ihr!
Ratet mal wer heute wieder Post bekommen hat! :) Tammy hat mir netterweise ein paar Korres-Pröbchen zukommen lassen, weil es in ihrer Apotheke ein größeres Sortiment gibt und ich unbedingt den Watermelon Tinted Moisturizer SPF30 ausprobieren wollte:
Sie hat mir sogar noch Proben von zwei anderen Foundations besorgt und einr Probe von der Guava Body butter. Bin total happy (=
So sehen die Sachen in Originalgröße aus:
Watermelon Tinted Mpisturizer SPF30
Wild Rose Foundation
Ginger & Vitamins Foundation SPF10
Also das erste, was mir bei allen Produkten (also Foundations) aufgefallen ist, ist der wuuuundervolle Duft! Die Sachen riechen echt wundervoll. Hoffentlich sind sie das auch, dann weis ich jetzt schon, dass ich viel Spaß mit ihnen haben werde =)

<3

9 Kommentare:

  1. Da würde mich eine Review sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  2. @Cream mach ich auf jeden fall, sobald ich die sachen ausgetestet habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Post ist echt eine tolle Sache :D.

    AntwortenLöschen
  4. @himmlisch allerdings!vor allem wenn noch überraschungen dabei sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh schön =) ob man da in der Apotheke einfach mal nach Proben fragen kann?

    AntwortenLöschen
  6. @Talasia haja kann man das ;) hab ich hier auch schon gemacht, nur haben die eben wie gesagt die make-up sachen hier nicht :( aber vielleicht gibts das ja bei dir, dann kannst du ja mal nach proben fragen (:

    AntwortenLöschen
  7. Nee, ich hab mich nicht getraut nach noch mehr Proben zufragen, hab die Frau eh schon nervös gemacht^^ Duu Montag kann ich wahrscheinlich wieder nicht, bzw. frühstens um 6...
    Die Bodybutter riecht am besten =)

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, mich sollte man statt Miss.Tammy St.Tammy nennen^^ Nee, ich nerv die ja oft genug mit Pröbchenfragen, also wenn Du irgendwann wieder was brauchst, meldest Dich einfach ;)
    Hmm, ich könnte Dienstag ab 6 und Freitag ab 4... Mittwoch arbeite ich lang und Donnerstag bist Du beim Training^^ Hochkompliziert, wir zwei!

    Wie alt wirst Du eigentlich 18 oder 19?

    AntwortenLöschen
  9. Ehm, jaaa^^ Also das Rote lieb ich ja, und bevor die anderen weg sind musste ich doch bunkern...^^
    Oki, dann Dienstag um 6? Wir müssen unbedingt noch wegen München reden (ist ja in zwei Wochen *freu*) =)

    AntwortenLöschen