Sonntag, 25. Juli 2010

Weekly Favourites #6

Hallo ihr Hübschen :)
Es ist mal wieder Sonntag, sprich Zeit für meine Lieblinge der letzen Woche:

MAC well dressed blush

irgendwie war ich diese Woche eher auf dem "kühlen Tripp". Da kam mir Well Dressed ganz recht. Es ist einfach das schönste rosa, das ich kenne und es steht, trotz seiner "Kälte", sowohl wärmeren, als auch kälteren Typen :)

MAC e/s shroom
Gerade erst bei mir eingezogen, schon geliebt. Ich hab ihn täglich als Highlighter im inneren Augenwinkel benutzt und sah nie nie nie nie müde aus! Danke Tammy :-*

MAC e/s deep truth

Normalerweise bin ich ja kein Fan von blauem Lidschatten, wieso ich plötzlich zu Deep Truth gegriffen habe? Weil ich ihn für ein AMU zu unserem Tanzabend gebraucht habe. Gezwungenermaßen, sozusagen, hab ich mich dann aber ihn ihn verliebt, einfach, weil er meine Augen so toll grün aussehen lässt.

Swatch von Well Dressed und Deep Truth:

MAC Fix+ und Eyelinerpinsel
Hä? Wie? Ganz einfach: ich hab all meine Kajals verbannt und meine liebsten Lidschatten dank Fix+ und Kiko Eyelinerpinsel zu Eyelinern umfunktioniert. Das Ergebnis sind wunderwunderwundervolle Farben am Wimpernkranz, die ohnehin länger halten, als gewöhnliche Kajals (=

Korres Watermelon Tinted Moisturizer SPF30

Leider hab ich ja nur die Probe, die hat sich aber als Goldschatz herausgestellt. Das Gefühl, dass diese getönte Tagescreme hinterlässt ist einmalig. Schön gepflegt, aber dabei richtig leicht. Vor allem für öligere Hauttypen zu empfehlen. Wer denkt dass die Deckkraft darunter leiden könnte liegt aber komplett falsch! Die hat schon fast nichts mehr mit getönter Tagescreme zu tun, sondern ist richtig gut. Alles in allem richtig umwerfend, weil es sich anfühlt, als würde man nichts tragen. Und das den ganzen Tag <3

<3

Kommentare:

  1. Well Dressed sieht super aus!
    Fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Hab Angst, dass er zu hell für mich ist und
    man ihn nicht sieht^^

    AntwortenLöschen
  2. @TheStalling das brauchst du echt nicht! Der lässt sich super "layern". wenn ich mal brauner bin, dann wird das rosa dadurch eben ein wenig dunkler,je mehr produkt ich auftrage. du kannst ja auch zum counter gehen und ihn auftragen lassen. er ist es echt wert :-*

    AntwortenLöschen
  3. Well Dressed steht wirklich jedem, das ist eine so wunderschöne Farbe, man kann sie auch so schön leicht auftragen oder eben richtig rosa^^

    Gut das Shroom bei Dir Verwendung findet, ich arbeite nämlich mit rosa Highlighter, da sehen meine Augen viel grüner aus =)

    Welche Farbe steht Dir denn jetzt von der Foundation??

    Jetzt noch zwei Sachen - einmal: Sind denn die beiden Lippenstifte aus Deinem Sale noch zu haben? Könntest Du die nach München mitbringen, würd die nämlich gern anschauen^^ Unnnd, welche Proben willst Du denn von Korres? Pomegranate, Haarshampoo und Duschgel?

    Kussiii

    AntwortenLöschen
  4. Wie waren Deine Auftritte eigentlich =)?

    Ehrlich die 2? Ja das hätte ich ja nicht gedacht, dachte eher Du bist die 3^^ Die Foundation würd mit meinen 5% (lächerliche 5% ehrlich!) 21.66€ kosten, damit Du Dir das vorstellen kannst =) Ich hoff nur die haben meinen Primer bekommen!!! Hast Du Döschen? Oder soll ich Dir eines mitbringen (dann kannst Du den Primer auch ausprobieren, sind ja 30ml drin)

    Oki, ich frag nach den Pröbchen, brauchst Du die Pomegranate Gesichtspröbchen also gar nicht?

    Ach wieso schlecht fühlen?? Hab doch auch was von Dir bekommen, hab mich gestern mit dem Shadestick geschminkt, ein Traum sag ich Dir! Bilder lad ich die nächsten Tage mal hoch! Und das Duschgel erst!!! Herrlich der Geruch, sogar meinem Freund ist der Geruch aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja auf das Bild vom FOTD schon gespannt =)

    Ja, aber nicht auf dem Auge, sondern nur einen Hauch als Highlighter - ein Traum. Das ist genauso genial wie Pink Opal, man sieht es nur wenn genug Licht da ist =)

    AntwortenLöschen
  6. well dressed ist echt ein schönes Blush, vielleicht wird es ja irgendwann auch bei mir einziehen dürfen :)
    ich liebe blauen Lidschatten und deep truth ist total mein Geschmack
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @MsSailor ja well dressed ist wirklich für jeden zu empfehlen, solltest du unbedingt mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh der Shroom Lidschatten sieht wirklich toll aus...eine sooo schöne Farbe. Ich stehe eh auf alle möglichen Brauntöne :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Deep Truth gefällt mir sehr gut, auf einer schwarzen Base sieht der sicher genial aus :)

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  10. @Jasmin ich auch!bin total der "neutral-junkie" =)

    AntwortenLöschen
  11. @JayTheStrange allerdings! da knallt der richtig :)

    AntwortenLöschen