Donnerstag, 29. Juli 2010

Meine Nagellacksammlung Juli 2010

Huhu :)

Ich wollte.....

Taupes
* Yves Rocher Taupe grisé (LE)
* Essence Zulu (LE)
* OPI Over the taupe
* Catrice from dusk to dawn
* p2 beach (LE)

Purples
* Essence Hohoho (LE)
* OPI Meet me on Starferry (LE)
* China Glaze Stella
* OPI Plugged in plum
* OPI purple with a purpose
* Essence hottie (d/c)

Mauves
* Orly supernatural
* OPI blushingham palace
* Chanel 73 violette (d/c)
* H&M boho chicomania
* Essie angora cardi (LE)
* OPI rumple's wiggin (LE)

Peaches

* OPI sweet heart
* Essie van d'go (LE)
* Essence heart chakra (LE)
* China Glaze peachykeen (LE)
* Catrice I scream peach!

Blues
* Chanel 527 Nouvelle vague
* OPI Suzi says feng shui (LE)
* Catrice I sea you
* Catrice London weather forecast

Reds/Pinks
* OPI dim sum plum (LE)
* OPI mad as a hatter mini (LE)
* Essie Big bag theory
* Manhattan ??Q

Top/basecoats
* Essie matte about you
* Essie good to go
* Essie good to go mini
* Seche vite fast drying topcoat
* Essie protein basecoat mini
* Essence nail art protecting base coat
* p2 base+care coat

Treatments/White
* Rimmel cuticle scrub
* Nivea sea extraxt manicure ridgefiller
* Essence SOS repair & care serum
* Manhattan french manicure Nagelhärter
* Essie mademoiselle
* p2 8 in 1 nail wonder

Kommentare:

  1. Hey, schöne Sammlung!
    Wie kommt es, dass du kein stinknormales Rot hast? Oder ein Schwarz?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke :) Die OPIs hätte ich bitte alle gerne :)
    Und eine Frage hätt ich: Der Essie Good to go Topcoat, ist der empfehlenswert?
    Ich will ihn mir eventuell kaufen, aber der Preis ist halt doch happig...
    Was meinst du?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung; mir gefallen Deine Taupes und Mauves am besten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. @Jule hahahah ja die frage hab ich mir vor kurzem auch gestellt. bei der wm nämlich :D keine ahnung wieso, aber ich geh durch phasen, zb hatte ich eine in der ich nur lila-töne haben wollte, dann kamen peach-orange-koralle-töne. momentan sind es blau-töne. die schwarz oder rot phase war bisher noch nicht...kann aber noch werden :P

    @Lisa also ich finde den seche vite einen tick besser, aber der unterschied zwischen beiden ist wirklich sehr gering. und wenn du nicht an den seche vite dran kommst, dann kauf dir auf jeden fall den good to go! ich liebe beide und würde mir meine nägel wahrscheinlich nicht so oft lackieren, wenn ich sie nicht hätte. hab auch beide abwechselnd im gebrauch. der preis ist zwar happig, aber für die zeitersparnis lohnt es sich auf jeden fall! du kannst deine nägel nach max.2 min anfassen!! :)

    AntwortenLöschen
  5. @Britta ja die taupes und mauves vernachlässige ich leider zur zeit, weil ich in einer hell-blau, hell-lila phase bin, aber sobald die ersten blätter von den bäumen fallen werden sie wieder lackiert :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin neidisch auf deine Mauve- und Peachfarben *.*

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine superschöne Sammlung, die Farbzusammenstellung ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke gefallen mir alle gut, einige davon habe ich bereits :).
    Ich denke, ich werde mir noch einige deiner Lacke herausschreiben :D.

    AntwortenLöschen
  9. @JayTheStrange hihih ^^

    @graphology dankesehr =)

    @himmlisch oh ja? welche magst du denn besondern?

    AntwortenLöschen
  10. Okay, Schnell trocknen ist sehr gut, weil geduldig bin ich nicht :)
    Und wie schauts mit der Haltbarkeit aus?
    Weil Drogerielacke ja meistens schon nach einem Tag Macken haben...?
    Danke für deine Hilfe ♥

    AntwortenLöschen
  11. @Lisa also bei mir halten die lacke immer mindestens 5 tage, auch wenn ich arbeite..in extremfällen auch 1 1/2 wochen. kommt halt immer drauf an. aber auch essence lacke halten mit dem good to go schön lang und glääänzen :)

    AntwortenLöschen
  12. Okay, jetzt bin ich überzeugt, wenn ich wieder in der Stadt bin wird der mitgenommen :)
    Dankeschön für die ausführlichen Antworten :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. OPI 'Plugged in plum' und OPI 'Purple with a Purpose' sehen toll aus. Auch OPI 'Rumple's Wiggin'' finde ich hübsch :). Und essie 'Van D'Go' wollte ich auch noch gerne haben ;D.

    AntwortenLöschen
  14. @Lisa ich bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst ;)

    @himmlisch ohh ja die farben liebe ich alle. rumple's wiggin hab ich gerade frisch lackiert <3

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sammlung, ganz neidisch bin ich ja auf den Opi Mad As A Hatter :)
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen