Samstag, 10. Juli 2010

MAC In the groove Haul

Hey Ihr :)
 Natürlich hab ich mir auch ein paar feine Stücke aus der MAC In the groove LE gegönnt. Allerdings musste ich mich schweren Herzens ziemlich einschränken, da ich ja in Urlaub gehe und ein wenig sparen sollte.
Deshalb sind es letztendlich leider nur drei Sachen geworden, was mein Herz ein wenig wehmütig aufweinen lässt. Ich hätte noch zu gerne Stereo Rose, Jazzed und ein weiters Mineralized Eyeshadow Trio gehabt, aber naja :(
Nun zu meinem Einkauf::

Mineralize blush Happy Together
 

Wunderwunderschön oder? Muss mal sehen, wie intensiv es auf der Haut rüberkommt, aber ich denke, dass man die dunklere Seite toll zum Konturieren und die helle als Highlight benutzen kann, oder auch als Lidschatten. Eigentlich kann man auch beide als Lidschatten benutzen. Ein multifunktionales Produkt also :)

Mineralize Eyeshadow Trio Love to love

Erst wollte ich es zurückschicken, weil die mittlere Farbe Bronze von MAC und die linke brulé so ähnlich sieht, aber dann hab ich sie geswatched und man erkennt wirklich einen Unterschied. Die mittlere ist viel heller, Temptalia sagt, sie sehe Amber Lights sehr ähnlich, was mich nochmal bestärkt hat das Trio zu behalten, weil ich Amber Lights schon sehr lange möchte. Und die linke ist zwar vom Grundton wie Brulé, hat aber einen Hauch Schimmer. Also eine gute Abwechslung!

Mineralize Eyeshadow Trio Making it easy

Mancheiner könnte jetzt sagen, dass die Farben sich ja so ähnlich sehen und total langweilig sind, aber ich mag neutrale Farben für den Alltag einfach lieber. Ich wohne ja auch schließlich auf dem Dorf und kann schlecht mit knall pinkem oder tiefschwarzem Make-up rumrennen. Außerdem stehen mir diese Farben besser und ich fühle mich wohler damit.
Dieses Trio hat Farben, die ich eigentlich noch gar nicht besitze. Vor allem die rechte Seite ist schön kupfer-braun. Die Swatches kommen leider nicht so gut rüber, in echt sieht das Trio viel besser aus und ist auch nicht so schlecht pigmentiert...


Was habt ihr euch denn aus der LE gegönnt??
<3

Kommentare:

  1. Die drei Sachen habe ich auch geholt, plus noch den Stereo Rose, Petticoat, New vibe, In the Groove e/s und das grüne e/s Trio. Ja, ich hab estwas arg zugelangt, aber ich bin voll happy mit den Sachen, werde sie demnächste auch mal auf dem Blog zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir mehr aus der LE gegönnt hätte, dann wären es genau die ersten zwei Produkte und das MSF Stereo Rose^^
    Die Farbe sieht tatsächlich aus wie Amberlights nur mit etwas mehr Glitzer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir gerne die MSF By Candelight und Petticoat geholt, aber irgendwie waren genau die überall in meiner Nähe ausverkauft oder nicht lieferbar :(

    AntwortenLöschen
  4. @Seratia ohh stereo rose hätte ich auch so gern :( das in the groove trio ist auch so toll..eigentlich alles sachen aus der le :D

    @Sazou echt? hätte ich das vorher gelesen.war heute mittag am counter und die hatten beides noch (breuni in karlsruhe) vllt kannst du ja anrufen und dort bestellen?

    AntwortenLöschen
  5. @kt108 Echt? Leider komme ich aus NRW, daher könnte es mit Karlsruhe etwas schwierig werden :( Aber danke für den Tipp mit dem anrufen! Ich werde am Montag dann nochmal mein Glück in Dortmund versuchen. Obwohl ich schon Frustbewältigung betrieben habe und mir kurzerhand Neuzugänge für meine Lidschatten-Palette bestellt habe *g*

    AntwortenLöschen
  6. ah du hast dich auf bronze-töne gestürzt! sehr schön, passt dir sicher gut!

    AntwortenLöschen
  7. @Blusherine ja irgendwie zeihen mich die Töne magisch an^^

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, um die Uhrzeit kann ich =) Jaa genau dann schau ich jetzt meine Listen durch und dann schau ma mal am Montag weiter =)

    AntwortenLöschen