Montag, 19. Juli 2010

Meine Urlaubslektüre

Hey Ihr!
Irgendwie hat mich mal wieder die Lust zum Lesen überkommen und ich bin losmaschiert und hab mir zwei Bücher gekauft. In der deutschen Ecke hat mich irgendwie nichts angesprochen, deshalb hab ich zwei englischsprachige Bücher mitgenommen:
"Poor little bitch girl" ist von Jackie Collins. Von ihr hab ich schon "Hollywood affairs" gelesen, allerdings auf deusch, aber ich mag ihren Schreibstil echt gerne. Hollywood affairs ist auch New York Times Bestseller und Jackie Collins hat schon einige Preise bekommen.
"The Carrie Diaries" handelt von Carrie Bradshaw, ja genau Carrie von Sex and the City :) Und zwar geht es um ihr Leben vor Sex and the City. Von der High School bis sie nach New York kommt. Es ist echt cool. Man erfährt, wie sie ihren ersten Freund bekommen hat und zur Journalistin wird. Jeder, der wie ich Sex and the City liebt, sollte es sich mal anschauen :)

<3

Kommentare:

  1. Ich muss auch bald anfangen was für den Urlaub zu suchen, ich denk momentan an ein paar Liebesbücher oder Gossip Girl (hab nur den ersten Band gelesen^^)

    AntwortenLöschen
  2. basierend auf der reihe "pretty little liars" gibts jetzt auch ne neue us-serie. sowohl bücher als auch serie kann ich nur empfehlen. als urlaubsserie oder zwischendurch.

    AntwortenLöschen
  3. @lifeisnotanoption oh danke für den tipp! werde mir die serie mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass es ein Buch zur Zeit vor SATC von Carrie gibt, das ist bestimmt sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  5. @graphology ja ist es auch :) bin zwar noch nicht so weit, aber es ist jetzt schon echt toll (=

    AntwortenLöschen
  6. Klar, vllt. trag ich Petticoat sogar in München^^

    AntwortenLöschen