Dienstag, 6. Juli 2010

Kleines Update/Ankündigung

Hey ih Hübschen!
Ich wollte nur ein paar kleine Ankündigungen machen. Es ist zwar noch nichts ganz sicher, aber voraussichtlich werde ich in den Sommerferien zweimal wegfahren. Einmal nach München (TAMMY???!!!) und einmal in die allerallerbeste Stadt der Welt =)
Das war alles ganzschön kurzfristig, was heißt, dass ich nur den Juli hab um zu sparen. Deshalb wird es keine Hauls mehr geben, bis der Urlaub rum ist, also bis nach meinem Geburtstag, Dafür wird der hoffentlich umso gigantischer...Frau muss das ja wieder wett machen, wenn sie einen ganzen Monat lang so brav war :D
Ich hoffe ihr könnt das verstehen. 
In der Zeit, in der ich Weg bin, kann ich auch keine Komentare beantworten. Vielleicht mal ab und zu über mein Handy, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht auf jeden Komentar reagiere. Das ist wirklich nicht böse gemeint!
Ich hoffe, dass ich es noch schaffe, vorzuposten, damit ihr auch während ich weg bin täglich was lesen könnt ;)

Wenns dann soweit ist, sag ich aber nochmal bescheid. Zuerst gehts nach München und wenn ich wieder da bin, hab ich noch so ca. eine Woche, bis es weiter geht (: Kanns kaum erwarten!

<3

16 Kommentare:

  1. Wenn du weg bist bist du halt weg ;) wer da böse ist, dass er keine Antwort bekommt ist ein sehr komischer Mensch :D wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn die allerbeste stadt der welt? =) NY?

    AntwortenLöschen
  3. Schön :-D ich mache dieses Jahr auch zwei Städtereisen, du wirst sicher viel Spaß haben :-D

    AntwortenLöschen
  4. @Talasia haha dann hoffe ich mal, dass keine komischen menschen meinen blog lesen :P

    @Elvanior vielen dank (=

    @sunnyside21 jaaa! 100 punkte ;) :) :) :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG, aaaaaaaa, das ist ja klasse. Jetzt kommt es nur noch auf den Zeitpunkt an, weil ich gerade eben kein Geld hab (d.h. bis zum 25.7.) und danach muss ich auch ganz eisern sparen, weil ich ja mit meinem Freund in den Urlaub fahre. Aber ein Tag München (und ein MAC Teil) sind auf jeden Fall drin (nach dem 25.7.) Es wär sooo toll, wenn wir uns sehen könnten =)

    Waas wieso ist Dein Paket gestern raus und meines nicht, solche Doofies -.-

    AntwortenLöschen
  6. Och nööö, genau da? Freitag, Sonntag und Montag gehen nicht bzw. ist Sonntag doof. Wäre nur noch Samstag, aber da hab ich meinen Kosmetikerintermin (den kann ich nicht verschieben, erzähls Dir beim nächsten Telefongespräch).
    Ein kleiner Abstecher nach Augsburg ist bestimmt nicht drin oder?

    AntwortenLöschen
  7. wenn das so spontan ist muss ich dich unbedingt löchern wieviel du bezahlst, womit du fliegst und wo du unterkommst :)

    die angebote sind zZ so sau teuer und ich wollte eigentlich im september hin. also erzähl mir A L L E S!!!! =)

    AntwortenLöschen
  8. =( So eine tolle Gelegenheit =(
    Nee Freitag wird auch zu knapp, da hab ich meistens erst um 3 aus, dann müsst ich heim und meine Sachen abladen (halb 4-16.00) und dann noch eine Stunde nach München und wieder zurück. Ich fahr Abends nicht gern alleine, besonders nicht in München^^

    AntwortenLöschen
  9. @sunnyside21 aaaaaalso: wir fliegen mit air singapur (die sind echt gut, wie die ganzen asiatischen fluggesellschaften.da hat jeder nen eigenen monitor :) das einzige manko ist das essen :D)
    und wohnen tun wir in nem hotel mitten in manhattan. das wird von schwestern (also nonnen) geführt und ist deshalb nicht so teuer ;) ich hoffe du kannst damit was anfangen :D

    AntwortenLöschen
  10. Klar sind Ferien, aber ich bin doch Azubi --> hab erst Ende August, Anfang September Urlaub =(

    AntwortenLöschen
  11. Theoretisch könnte ich ja am Montag, aber ab August sind Ferien, das heißt ich muss in die Arbeit bis 6, Dienstag komm ich erst gegen 8 raus =( Wann ich könnte wäre eben Samstag, aber ausgerechnet den nicht, die Apotheke hat mich auf ein Kosmetikevent eingeladen und da ist schon alles gezahlt, und meine Mommy geht auch mit. Sonst wäre ich soo gern mit gekommen

    AntwortenLöschen
  12. Von 14.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr geht der Termin. Mach ma es so, ich schau jetzt wieviel Geld ich zam kratzen kann und frag ob es noch einen anderen Termin gibt, und dann je nachdem würd ich gern von 13.00 Uhr bis ca. 16.00-17.00Uhr nach München kommen =)

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir viel Spaß, wenn du weg bist:)

    AntwortenLöschen