Sonntag, 4. Juli 2010

Weekly favourites #5

Huhu :)
Diese Woche sind meine Favoriten wirklich sehr minimalistisch. Das liegt daran, dass ich meiner Haut eine kleine Pause gegönnt habe und es ja ohnehin extreeem heiß war. Also hab ich keinen Lidschatten und keine Foundation getragen. Trotzdem hab ich ein paar Lieblinge:

MAC Blot Powder Pressed
Naja ganz ohne etwas geht leider nicht, sonst seh ich bald aus wie eine Speckschwarte :D Deshalb war Blot Powder das Einzige, das ich an mein Gesicht gelassen habe.

Lancaster Ultra Natural Bronze Care SPF6
Ich hab bei Douglas eine kleine Probe von dem Selbstbräuner fürs Gesicht bekommen. Vor sowas habe ich immer Angst, weil ich echt empfindliche Haut habe, die es liebt Unreinheiten zu produzieren. Von dem habe ich aber keine bekommen! Und zudem hat es mir einen wundervollen Gesichtston verschafft, der es mir erleichtert "nackt" aus dem Haus zu gehen.

MAC l/g fold and tuck (LE)
Da ich meine Augen sehr minimal geschminkt habe, musste Farbe auf die Lippen, damit ich nicht tot aussehe.Der fold and tuck Lipgloss ist dafür wunderbar. Die Farbe finde ich genial. Schön rot-korallig. Perfekt für den Sommer :)

Orgasm Illuminator
Der Orgasm Illuminator (linker Swatch) habe ich meinem Copacabana Multiple (rechts) bevorzugt! Hätte ich niemals gedacht. Und ist auch echt schade, weil ich nur eine Miniprobe von dem Illuminator habe... ich glaube Kathi braucht eine Originaltube :)

<3

Kommentare:

  1. Mit Dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen - dank Dir gibt es nun eine Narsliste auf meinem Laptop!!! ;)
    Ich wünscht mein Blot Poweder wäre so leer^^

    AntwortenLöschen
  2. Duhuuu, ich kann die ganze nächste Woche nicht telefonieren =( Hab immer spät aus (muss die ganze Woche arbeiten -.-). Ich hoff Du bist jetzt nicht allzu böse. Aber übernächste Woche kann ich Montag und Mittwoch auf jeden Fall!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Swatch von dem Nars Illuminator ist toll, er schimmert so schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nee, los verkauf Dein MAC Zeug, was Du nicht mehr brauchst ;) Wir brauen Platz für neue Sachen =)
    Jaa, Beaute wollen schon zwei Leute, falls aber beide abspringen kriegst Du ihn (umsonst versteht sich ja von selbst, oder? --> Geburstag), Mensch hätte ich das früher gewusst^^

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du willst schicke ich dir dir meine Mini-Ausgabe vom Illuminator. Ich habe nämlich, wegen deiner Empfehlung, die Sheer Glow Foundation gekauft, als gerade die Aktion war. Und ich bin sehr zufrieden! Da ich den Illuminator schon in der Originalgröße habe, liegt die kleine Packung nur hier rum... Falls du Interesse hast: y.pe@gmx.net

    PS: Ich rede natürlich von schenken, nicht verkaufen!

    AntwortenLöschen