Sonntag, 11. Juli 2010

Weekly favourites #6

Hallihallo :)
Angesichts der Temperaturen, bin ich Make-up-mäßig zwar immernoch sehr sparsam unterwegs, aber einige Prosukte hab ich dennoch sehr häfig benutzt und die will ich euch vorstellen:

1. MAC MSF by candlelight (LE)
Ich hab das MSF echt lange nicht benutzt und bin wahrscheinlich ein Werbeopfer, denn grade jetzt, wo es mit der In the groove LE repromoted wird, hab ich es wieder fast täglich benutzt :D Aber es ist auch echt toll. Ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr noch irgendwie dran kommt :)

2. Lancôme Hypnôse Waterproof
Die Mascara hat nur einen einzigen Nachteil: sie hält bombenfest, sprich man bekommt sie eigentlich nicht ab, außer mit einem Make-up Entferner von Lancôme...clevere Marketingstrategie oder?
Aber ansonsten ist das die mit rießigem Abstand beste Mascara, die ich je benutzt hab. Man hat den ganzen Tag Volumen, Schwung und Länge und das Allerbeste: meine Wimpern bleiben immer schön nach oben gebogen, das hat bisher keine Mascara geschafft!

3. MAC Shadestick nurture (LE)
Diese Woche ist wohl die Warm&Cozy-Revival-Woche, weil ich den Shadestick aus der LE auch wieder rausgekramt hab und geliebt hab, weil er fix aufgetragen ist und der Lidschatten an der Stelle bleibt. Außerdem ist es sehr natürlich und für den Sommer nicht zu intensiv :)

4. Essence long lasting eye pencil 03 let's dance (LE)
Auch eine Rarität. Nämlich das Einzige Essence Produkt, das mich überzeugt hat. Es hält was es verspricht, nämlich lange Haltbarkeit und ich hab ihn für nur 0,95€ im Sale bekommen. Leider war er LE, aber vielleicht findet ihr ihn noch in einer Krabbelkiste oder so :)

<3

Kommentare:

  1. Der Shadestick ist wunderschön *Shadesticklove*
    Du, bevor ich wieder alles in den Sale reinstelle und Du irgendwas davon willst. Ich hätte einmal Swish *aber Du hast schon so einen ähnlichen* als Refill, und einen Gloss aus der London LE den Perennial High Style

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen, wie viel die Mascara von Lancôme kostet?
    Ich wäre nämlich auf der Suche nach einer neuen, am besten so hochwertig wie möglich und wäre zur Zeit für die High Impact von Clinique. Was würdest du empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa also von der high impact hab ich bisher nicht so tolle sachen gehört...würde dir da eher zu der von lancôme raten, die hat mcih echt überzeugt.sogar mehr als die inimitable intense von chanel.die lancôme kostet 28,50 bei douglas, aber vielleicht gibts sie in nem müller in deiner nähe, da kostet sie 15 prozent weniger.momentan gibts ja auch diese sets, wo die mascara, der augenmake-up entferner und ne augencreme drin sind..kannst du ja mal schauen! würde mich freuen, wenn du mir berichtest, ob du sie gekauft hast, und ob sie dir auch so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, der ist auch toll, aber irgendwie trag ich nie knalligen Gloss/Lippenstift... Ich hab den nur wegen der Verpackung gekauft^^ Du kannst ihn gerne haben =)

    AntwortenLöschen
  5. diese Longlasting Eyepencils von essence sind wirklich toll, ich habe aber leider nur den silberfarbenen.

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  6. Leider nicht so oft, die Farbe ist ziemlich sheer. Wenn ich es trage, dann unter Well Dressed, ansonsten schau ich nur die Verpackung an^^

    AntwortenLöschen
  7. Die By Candelight MSF verwende ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du der Shadestick in Deinem MAC Verkauf, ist der sehr warm? Wenn nicht hätte ich den gerne =)
    Jaa, ich trag es am Montag oder Mittwoch auf, da hab ich genug Zeit nach der Schule. Welches Beauty Powder hast Du? Des Shell Pearl oder?

    AntwortenLöschen
  9. Ujj, der ist ja schön, und gar nicht sooo warm. Hättest Du den denn noch =)? Wenn ja reservier ihn gleich!!!

    AntwortenLöschen
  10. Okay, ich hab nämlich zur Zeit eine Mini-Probe der High Impact und zu Anfang hätte ich diese Mascara zur Göttin ernannt, aber mittlerweile ist sie ... komisch geworden. Als wäre sie eingetrocknet, aber ich hab sie vielleicht 5 Monate. Und für 20€ erhoffe ich mir mehr.
    Ich muss auf Zeugnisgeld warten, aber ich werd mich demnächst mal umsehen. Danke für den Tip :)

    AntwortenLöschen
  11. Du Nudel ;) Meine kriegst Du nur im Austausch für Deine (dann kann ich Dir Deinen Refill und Lipgloss gleich schicken =) )

    AntwortenLöschen