Dienstag, 27. Juli 2010

FOTD #4 Dancing Queen

Hallo ihr Hübschen :)
Nachdem ich ja Deep Truth schonmal in meinen Weekly Favourites erwähnt habe, wollte ich euch mal zeigen, was ich mit ihm angestellt habe.
Da unser Thema beim Tanzabend ja "Blau" war, hab ich ihn rausgekramt. Und das kam dabei raus:

Gesicht:
NARS sheer glow foundation "Fiji"
NARS laguna bronzer
MAC well dressed blush
MAC mineralize blush happy together (helle Seite als Highlight)
MAC blot powder dark

Augen:
UDPP sin
MAC p/p painterly
MAC e/s shroom (innerer Augenwinkel)
MAC e/s patina (innere Lidhälfte)
MAC e/s deep truth (äußere Lidhälfte + Lidfalte + unterer Wimpernkranz mit Fix+)
p2 e/s schwarz (um die Lidfalte stärker zu betonen und am oberen Wimpernkranz mit Fix+)
Lancôme Hypnôse Waterproof

Lippen:
Korres Lipbutter Jasmine
MAC l/s myth

<3

Kommentare:

  1. sieht super aus =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @STEFFI & I ♥ FaShMeTiK vielen dank =)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist wunderschön, mit welchem Pinsel hast du geblendet?

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, vorallem die Form! Du bist doof, ich glaub ich muss Patina haben ;)

    Ujj, Du Nudel, Du benützt ja wirklich einen günstigen in schwarz, ich hab gedacht, dass sagst Du nur soo XD

    AntwortenLöschen
  5. @graphology geblendet hab ich mit dem 239 und dem 217er, wobei ich den übergang zum brauenbogen mit brulé und dem 224er geblendet habe ^^

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schick aus und ich mag das Blau, weil man nur bei genauem Hinsehen erkennt, dass es kein Schwarz ist :)

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich schau ihn mir dann in Deiner Palette an *ja nicht vergessen!!!*

    Also meine Liste sieht wie folgt aus:

    TBS - Duschgel (Du weißt ja welche drei zur Auswahl stehen)
    Lush - Massagebutter (evtl. noch was zum Baden)
    Starbucks - Kaaaaaffeee!! (das absolute Muss an dem Tag ;) )
    Und meine Refillentscheidungshilfe *hust*
    Blance Typ/Brule, Mulch, Romp, Patina, Tempting (wird aber auf jeden Fall gekauft, Freund findet den so toll^^), Woodwinked, Sable oder Mythology. Ziemlich lang *heul*

    Haste auch eine Liste/Vorstellung?

    Ps: Deine arme Freundin weiß noch gar nicht von dem Komsetik-Over-Kill-Nachmittag?

    AntwortenLöschen
  8. Nicht dass sie sauer wird gäll ;) Solltest sie vllt. dezent *hust* vorwarnen^^ Soll ich ihr auch was mitbringen, so als kleines Friedensangebot *lool*. Ich geh morgen Deine Foundation kaufen =) Und Deine Pröbchen box ich einfach alle durch *muhaha*
    Ehrlich, und wie ist die Farbe? Magst Du sie, ist sie gut pigmentiert?
    Goldmine musst Du haben, aber kannst ihn gern zuvor bei mir swatchen (ich seh's schon kommen, ich nehm einen Pinsel nur zum Swatchen mit^^). Mennoo, erst Dienstag^^

    AntwortenLöschen
  9. Wir gehen ja erst am Schluss zu MAC (willst Du am Anfang oder Ende zu Starbucks^^?), aber sie kann ja im Beck rumschauen, der ist ja riesig =)

    Da lässte Deine Haut einfach ausruhen :P Hmm, Puder bzw. Sheer Glow?

    Soo, ich geh jetzt noch ein bisschen lesen, ich schreib Dir dann morgne zurück, falls Du mir heute noch was schreibst =) Kussii

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, gefällt mir sehr gut :)
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* ich hab beinahe alle Deine Proben gekriegt, nur Silk Milk gab es nicht, auch nicht als Tester. Hab mir jetzt auch zwei Foundations abfüllen lassen, weil den Primer kriegen sie nicht so schnell -.- Könnten wir das Gewissen ertragen, wenn wir noch einen MAC Junkie erschaffen^^

    AntwortenLöschen
  12. Ach Geld wächst doch auf Bäumen^^ Also, müssen wir sie in einen MAC Freak verwandeln (hast Du es noch nicht geschafft?^^)

    Jaa, dank Dir konnte ich ja das AMU überhaupt machen =) Hmm, auf den Lippen, entweder unser geliebter *hust* Underage oder die Jasminbutter.

    Ahh, endlich mal einen Lidschatten den ich nicht will. Club ist nicht sooo meins^^

    Ich kauf mir am Freitag wahrscheinlich auch eine Korres Foundation, aber die mit Ginger (ich trag die gerade, ehrlich ein Traum!) Wann genau fährst Du nach NYC? Dann weiß ich, ob ich Dir das Geld überweisen kann oder am Samstag auf was verzichten musst *lool*

    AntwortenLöschen