Freitag, 2. Juli 2010

Review: Lancôme Bi-Facil Make-up remover

Hey Ihr!
Es ist unglaublich heiß, oder? Deshalb verwende ich ausschließlich nur noch wasserfeste Wimperntusche. Das Problem: man muss sie auch wieder runter bekommen. Ich hab eine kleine Probe von dem Bi-Facil Make-up Entferner von Lancôme bekommen und gleich mal auspribiert, da mein Cleanse off oil die Mascara leider nicht abbekommt :(

Preis: 29€

Versprechen: 
Der Augenmake-up-Entferner mit sanften Reinigungsstoffen und pflegenden Wirkstoffen entfernt Unreinheiten und selbst wasserfestes Make-up sanft und schnell. Auch für empfindliche Haut und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Meine Erfahrungen:
Ich hab ihn bisher nur für die Augen benutzt und bin begeistert! Er bekommt echt alles ab und pflegt dabei. Ich bin nicht sicher, ob ich ihn im ganzen Gesicht vertragen würde, weil er schon einen recht öligen Film hinterlässt, aber anscheinend soll er ja auch Unreinheiten entfernen...

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Make-up Entferner gemacht??

<3

Kommentare:

  1. Uhh, der ist aber teuer. Wieviel ist in der großen Flasche enthalten? Meinst des hält lange?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, hatte vorhin richtig Lust mich wieder mal gescheid zu schminken =).

    Oh man, ich hoff Du findest eine günstigere Alternative als dieses teuere Zeugsl.

    Ist ja nicht so schlimm. Und nein sowas denk ich nicht von Dir!!! Jetzt wird's nur etwas peinlich, weil ich nächsten Montag bis 6 arbeite und Mittwoch auch bis 6. Mach ma es so, ich meld mich falls ich Montag früher gehen kann oder eben wann ich sonst Zeit habe. Wir schaffen das auf jeden Fall noch!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe gerade gesehen, dass auf deiner Wishlist der #182 steht! Ich habe ihn heute gekauft, er ist sooooo toll :-) Aber eine kleine Investition, egal hat sich gelohnt! Swatch hier: http://itsfaaaabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen