Freitag, 30. Juli 2010

Reise, Reise....

Huhu ihr Lieben!
Ich hab mich heute endlich mit einer Freundin auf den Weg nach München gemacht. Das heißt ich werde die nächsten Tagen höchstwahrscheinlich nicht auf eure Kommentare antworten...tut mir leid!
Ich freue mich total nach München zu kommen. Vor allem weil ich die Stadt schon immer ganz toll fand und dort schon so einiges erlebt habe, als ich klein war. Unter anderem hatte ich dort meinen allerersten Kinobesuch in "Das große Krabbeln" :D
Ich freu mich aber auch so, weil ich mich mit der lieben Tammy treffen werde und wir zusammen MAC unsicher machen wollen :) 

Bis bald, eure Kathi <3

Kommentare:

  1. Viel Spaß in München! Ich liebe die Stadt! :)
    Hihi, "Das große Krabbeln" war auch der allererste Film den ich im Kino sah! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freu mich auch schon so *kuussssiii*!!!

    AntwortenLöschen