Donnerstag, 22. Juli 2010

Wo ist die denn??

Hallihallo ihr Hübschen!
Vielleicht hat sich der ein oder die andere gewundert, wo ich stecke, weil ja meine Verlosung schon rum ist und ich noch keinen Gewinner bekannt gegeben habe. Das liegt daran, dass diese Woche am Freitag und Samstag zwei Auftrittsabende von meiner Tanzschule sind. Das heißt für mich extra Training, Proben, Generalproben und und und. Ich hoffe ihr versteht das. Ab spätestens Sonntag kommt dann wieder regelmäßig was von mir und ich lose den glücklichen Gewinner aus.
Bis dahin versuch ich eure Kommentare zu beantworten, auch von unterwegs.

Eure Kathi
<3

Kommentare:

  1. Oh cool, was für eine Richtung tanzt du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ach Schätzlein, wenn ich dafür was haben wollen würde, dann wär er doch auf ebay ;)

    AntwortenLöschen
  3. vermisst habe ich Dich tatsächlich, aber nicht wegen der Verlosung, sondern weil Deine Posts "fehlten", aber nicht falsch verstehen..man hat halt nicht immer Zeit, aber positiv, wenn man vermisst wird, das wollt ich nur loswerden ^^ dann mal viel Spaß beim Tanzen und so:)

    AntwortenLöschen
  4. @TheStalling ich tanze Jazz und HipHop ;) würde auch zuuu gerne ballett tanzen, aber jetzt ist es leider zu spät :( wenn ich die tollen ballerinas bei uns in ihren tütüs sehe werde ich richtig neidisch ^^

    @Muddelchen ohh das freut mich tatsächlich zu hören =)

    AntwortenLöschen
  5. Ach also bitte, erstens in der gebraucht und zweitens war der nicht teuer. Bevor er bei mir nur rumliegt!

    Und wie geht's mit der Foundation voran?

    AntwortenLöschen