Dienstag, 13. Juli 2010

Neues Blotpowder - Neue Haut?

Hallo ihr Hübschen!

Mein Blot Powder ist ja bald leer, oder schon ziemlich am Ende, also bin ich zum Counter, weil ich Angst hatte, dass es plötzlich ganz leer ist und ich keine Chance habe ein neues zu ordern ^^
Ich hatte ja Medium und hab das dem Verkäufer bei MAC gesagt. Dann hat der mich schon seltsam angeschaut und gemeint, dass er mich lieber nochmal matchen würde. Ich hab zugestimmt, aber gemeint, dass das Puder ja eh keine Farbe abgibt, oder zumindest nicht soo viel. Und nun schaut mal, welche Farbe er mir verpasst hat:

Als er mir das gezeigt hat, hab ich sofort NEEEIN!! geschrien, naja zumindest innerlich, aber als er es mir aufgetragen hat, hab ich mit Staunen festgestellt, dass es viiiel besser aussieht, als vorher. Vorher sah es immer ein wenig "kalkig" aus. Jetzt sieht es viel natürlicher aus, nicht zu dunkel und natürlich ganz bestimmt nicht zu hell :D
Ich bin immernoch erstaunt, ich hab mich ja nicht sooo sehr gebräunt, aber irgendwie ist meine Haut echt dunkler geworden. Und ich hab keinen Selbstbräuner benutzt bzw. das ist schon ne Woche oder 2 her, also kann es daran nicht liegen. Ich bin mal gespannt, was rauskommem würde, wenn ich mich nochmal für die Studio Fix Fluid Foundation matchen lassen würde...

<3

15 Kommentare:

  1. wow:D
    daa sieht man schon nen kleinen unterschied :p

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt wahnsinn
    und einfach toll das du so gut beraten wurdest!

    ist das denn ein normales kompaktpuder?
    die fix fluid fondation interessiert mich auch sehr, nur schade das ich keinen mac store in meiner nähe habe, um mich "matchen" zu lassen ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. @Anna:
    matchen = auftragen und gucken ob es zum hautton passt ;)


    @kt: ich flieg jetzt auch nach NYC `*hüpf* mein freund und ich sind dochnoch günstig fündig geworden! allerdings werde in in NJ wohnen damit bleibt mehr geld zum Shoppen. Der weg ist dennoch mit 30 min nach Manhatten nciht weit =)

    ich fliege aber in der Woche vor weihnachten da ich jetzt keine zeit hätte. freu mich riiiiiesig auf die vorweihnachtszeit und den rieeeeeeeeeeesen baum da =)

    wenn du wiederkommst magst du mir Tips geben?? =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. @Yvonne ne das blot powder ist ein mattierungspuder, als gibt ziemlich wenig farbe ab und absorbiert überschüssiges öl ;)

    @sunnyside21 eeeeeeecht??? oh das freut mich für dich :) ich bin auch schon sooo aufgeregt und kanns kaum erwarten (=
    in der vorweihnachtszeit würde ich aber auch gerne gehen, da ist es bestimmt wundervoll dort!
    du kannst dich auf ganz viele new york hauls und tips gefasst machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein großer Unterschied. Wenn mein Blot Powder leer ist werde ich mir aber auch etwas dunkleres als light holen, da das schon ziemlich hell ist.

    Welche Nuance ist denn der neue?

    AntwortenLöschen
  6. @graphology der alte war medium und der neue ist jetzt dark...ich finde mich gar nicht so "dark"...würde gern mal wissen was richtig dunkle typen machen :D

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, braun!!

    Jaa mein jetztiges wirkt auch etwas kalkig, aber das liegt daran, dass ich einen HAUCH bräuner geworden bin^^

    AntwortenLöschen
  8. Nee, kauf die nicht, damit wirst Du nicht glücklich! Jaa die Korres sind fei sauteuer, wenn man sie hochrechnet (31.20€ für 100 St.), aber wir können uns ja einreden, dass da ja keine Silikone und so drine sind =)
    Ich werd mir die mit Milch von Korres als Nächstes kaufen.
    Ist doch nur ein kleines Paket =) Aber schön dass es Dir Freude gemacht hat!!! Deine Pigmentabfüllungen kriegst ja erst zum Geburstag^^

    AntwortenLöschen
  9. Achja München geht übrigens 100% klar =) am Samstag dem 31. =) Wir reden aber nächsten Montag nochmal gescheid drüber!!

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, wir im Beck *hihi*... Doof nur, dass ich mir nicht viel kaufen darf *selber limit setz*^^

    AntwortenLöschen
  11. Muss man eigentlich bei Mac einen Termin machen? Mich würde schon gern mal interessieren welchen Hautton ich nun besitze und was perfekt für mich wäre. Zur zeit benutze ich sehr gerne Maxfactor Miracle Touch aber man muss ja für alles offen sein. Karla
    http://lifeisnotanoption.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey danke für die Info / den Review!! :)

    Benutze das Blot Powder auch super gern. Zuerst hatte ich es in Medium und da es ja wenig Farbe abgibt, konnte ich es auch gut benutzen. Als es dann leer war hab ich mir das Blot Powder in Medium Dark geholt. Find es immernoch bisschen zu hell. Das nächste Mal werd ich mir also wahrscheinlich auch Dark holen. :D
    Aber stimmt, was machen dann NC/NW55er, wenn NC30-35er schon Dark benutzen?!?! :D Naja gibt ja noch Deep Dark ^^

    AntwortenLöschen
  13. @lifeisnotanoption ne muss man nicht!du kannst einfach hin gehen und fragen ;)

    @Schmusestinki ich bin ja zuletzt auf nc20 gematched worden...wirklich hart^^

    AntwortenLöschen
  14. ah ok danke. ich war zwar heut da, aber die dame hatte nicht viel zeit. danke @kt108
    karla

    AntwortenLöschen