Samstag, 17. Juli 2010

Wahsinns-Gewinnspiel

Ich bin ganz aus dem Häusschen! Habe gerade das Gewinnspiel bei Les-belles-affairs gefunden. Man kann dort tatsächlich ein Stereo Rose MSF gewinnen! Ich hatte das ja verpasst und würde mich rießig freuen auf diesem Weg noch eins ergattern zu können :)
An die beiden von Les-belles-affaires: herzlichen Glückwunsch zu euren 100 Lesern! Ich bin sicher es werden bald mehr ;)

<3

3 Kommentare:

  1. Wooow *total baff*, ich glaub da muss ich mitmachen^^

    AntwortenLöschen
  2. Hoppala, doch, aber ich hab den Post noch gar nicht hochgeladen^^ Aber ich eh nur MSF Petticoat bestellt (muss doch für Urlaub sparen *mennooo*)

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich? Dann ist ja gut!! Welche Farbe passt?
    Du, weißt ja ich besorg ihn Dir gerne (5% Rabatt^^)

    AntwortenLöschen