Samstag, 17. Juli 2010

Ich wurde geTAGged :) (noch nicht fertig)

Hey Ihr!
Ich wurde von dieser netten Bloggerin getaggt. Darüber freue ich mich ja immer, deshalb beantworte ich fix die Fragen:

Wo fahrt ihr diesem Sommer auf Urlaub?
 - Zuerst nach München, dann nach New York =)

Wo möchtet ihr unbedingt mal (im Sommer) hin?
 - Bisher immer New York. Jetzt dann LA und die Karibik, aber auch mal gerne auf die Malediven.

Was ist eurer Lieblingsmake-up bei heissen Temperaturen?
 - Weniger ist mehr ;)

Was ist das teuereste Kosmetik-Produkt, das ihr besitzt und könnt ihr es empfehlen?
 - Wenn man meine MAC-Palette als Produkt bezeichnen kann, wäre es wohl sie und ich könnte sie definitiv empfehlen.

Was ist das billigste Kosmetik-Produkt, das ihr besitzt und könnt ihr es empfehlen?
 - Ein Kajal von Essence, aber aus einer LE, der ist aber echt toll.

Was sind deine Sommer-Trend Farben für Nägel und Outfit?
 - Pfirsich, Koralle und Türkis.

Wie bewahrst du deinen Schmuck auf?
 - An einem Schmuckbaum.

Wie bewahrst du dein Make-up auf?
 - Zum Teil auf meinem Schreibtisch und zum Teil in einer IKEA Komode.

<3

Kommentare:

  1. Woaa, stimmt eine volle MAC Palette ist ein wahrer Goldschatz^^

    Ujj, ich bewahr meine Schminke genauso auf wie Du^^

    AntwortenLöschen
  2. New York ist bestimmt super interessant :-)
    Meine Mac Paletten sind wahrscheinlich auch das teuerste Beauty-Produkt das ich hier habe.

    AntwortenLöschen
  3. stimme zu, eine mac palette ist eine investition ;-)

    AntwortenLöschen