Mittwoch, 14. Juli 2010

Noch ein Highlight diese Woche

Hey Ihr!
Gestern hat der Postbote mir schon wieder ein tolle Päckchen geschickt. Diesmal von der lieben lieben Tammy :) Drin waren zwei Sachen von MAC, die sie eigentlich in ihrem Blogsale loswerden wollte, ich ihr aber abgeluchst habe:

* e/s refill shroom
 
* l/g perenial high style (aus der Liberty of London LE)
Aber das war noch nicht alles! Sie hat mir auch eine Abfüllung vom Pink Rebel Lustre Drops dazugelegt. Da hab ich mich fast noch mehr gefreut, weil ich nicht damit gerechnet habe und unbedingt mal ausprobieren wollte. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE TAMMY =) <3 :-* 
<3

Kommentare:

  1. Hihi, bevor sie bei mir verstauben =)

    Du, ich war vorhin in der Apotheke und hab alle verrückt gemacht. Erst hab ich nach dem Face Primer gefragt (wollte Pröbchen für uns abstauben^^) und den haben die nicht einmal (die bestellen den jetzt). Dann hab ich auch noch nach Deinen Pröbchen gefragt und war überrascht, als sie die aus einer Glasflasche rausgenommen hat. Dachte mir oki, wird schon stimmen. Dann haben die Kollegen da gewechselt und ich hab noch nach einer Foundation für mich gefragt und siehe da --> war die falsche Foundation für Dich. Ich dann schon ganz kleinlaut, dass es die Falsche ist und dann wollte ich ja 2 & 3. Da war der Tester dann verschwunden *loool*. Dann hat die nette Frau den Tester 20 Minuten gesucht (und ich hab mich natürlich in 1000 neue Dinge verliebt unteranderem in ein wunderschönes Blushteil!!!) und dann hab ich sie auch endlich bekommen. Ich schick das Paket morgen gleich los =)

    Aja, der Lipgloss steht Dir besser als mir^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich so, dass ich von dem Lipgloss kein Backup gekauft habe... :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Lipgloss auch, es ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. @Jelice das kenn ich :( ärgere mich auch, dass ich kein back-up von dem wundervollen tinted lip conditioner aus der warm&cozy le habe =(

    @Blusherine ja!ich weis gar nicht, wieso die farbe mir damals nicht aufgefallen ist :D

    AntwortenLöschen