Samstag, 31. Juli 2010

Wie wohnt eigentlich mein Make-up?

Huhu :)
Heute wollte ich euch mal zeigen, wo ich meine Sammlung unterbringe. Es ist noch nicht optimal und der Platz geht mir auch bald aus, aber ich hatte Lust es mal festzuhalten :)
Die Kommode ist von IKEA, so wie alle Sachen zur Aufbewahrung, die jetzt folgen ;)
1. Schublade:
Das ist meine Gesichtsabteilung. Hinten links sind ein paar Back-ups, davor Foundations und rechts Blushes. Vorne rechts sind Puder und mein Laguna Bronzer. Links 2 Primer, ne Concealerpalette und Concealer Puder:
Hier das Fach daneben. Hinten sind Drogeriesachen, die ich eigentlich eh nicht mehr benutze, vorne links MAC Lidschattenbase, also Paint Pots und Shadesticks. Rechts nichtdepottete Lidschatten und hinten 2 Sachen aus der Essence Moonlight LE.
Hier wirds schon chaotischer ^^ In der Mitte sind Make-up Taschen für unterwegs, mein Glätteisen und die Gewinne für mein Gewinnspiel :) Rechts davon sind Lippies. Hinten Drogerie und vorne MAC, wobei das nicht alles ist. Ein paar Lippenstifte sind noch in meiner Tasche und sonst wo verstreut ^^
Jetzt das totale Chaos: hinten rechts Sachen, die ich verkaufen will und vorne auch ein paar und Back2MAC Sachen. Links Lippglosse und Pinsel die ich nicht benutze.
So siehts momentan auf meinem Schreibtisch aus, weil ich noch keine geeignete Möglichkeit zum Aufbewahren meiner Nagellacke hab. Naja meine MAC Palette und Sachen, die ich häufig benutze liegen hier auch rum..ich werd mir wahrscheinlich ein Regalbrett an die Wand hängen, damit ich bald mehr Platz habe^^
Das Ding gehört eigentlich an die Wand gehängt. Ist so ein Wandbücherregal von IKEA, aber ich finde es besser so, weil meine Pinsel genau drunter passen und so nicht so schnell vollstauben :)
Ein paar Sachen sind auch noch bei mir im Bad. Also das sind nur die Dinge, die in meinem Zimmer wohnen. Falls ihr irgendwelche Tips für mich habt, würde mich das sehr freuen :)
<3

Kommentare:

  1. uhh da kann man sich schön austoben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstift-Aufbewahrung finde ich klasse, wo hast du die denn her? Dieses Teil mit den runden Öffnungen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das müsste ich mal in live sehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Schminktisch wollte ich eigentlich auch gerne haben, aber habe mich dann doch für den MALM entschieden. (Habe Bett und Kopfteil auch von MALM)
    Sieht schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. mein Gott, hast du viel Make-up *.* War bei der Ikea-Kommode eigentlich auch der Spiegel dabei?

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  6. soviel make-up habe ich nichtmal xD
    aber coole ordnung

    AntwortenLöschen
  7. Vor der Kommode stand ich auch schon im Ikea :-D
    Die Pinselaufbewahrung finde ich klasse :-)

    AntwortenLöschen
  8. schau doch mal nach so einer sammelvitrine. da hab ich auch meine nagellacke drin. sieht sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. waren die einteilungs boxen innen schon dabei?
    oder wo hast du sie gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  10. @JustMe die sind von IKEA.das sind aufbewahrungsboxen aus dem badsortiment.die haben die einsätze schon dabei ;)

    @JayTheStrange ja der Spiegel wär schon dabei :)

    @Janiiine oh ja gute Idee!danke für den tipp (:

    @Nathalie ne die waren nicht dabei.sind von IKEA! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott ist das viel!:D
    und so schöne sachen, hätte ich auch gerne :(
    liebe grüße
    www.womanslife-femme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. So eine Kommode möchte ich auch gerne haben :D

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Sammlung ist ja groß, bin total neidisch...
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen