Donnerstag, 15. Juli 2010

Neutrogena

Hey ihr Hübschen!
Ich war mal wieder in der Drogerie, weil Neutrogena endlich ein von mir lang ersehntes Produkt auch in Deutschland auf den Mark gebracht hat. Es handelt sich um das Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling. In Amerika gibts das schon ewig und ich habe schon viel Gutes darüber gehört und bin richtig gespannt. So sieht das Schätzchen aus:
Dank des neuen Produkts im deutschen Handel, hab ich mich mal auf der US Seite umgeschaut und folgende Sachen gefunden, die ich mir definitiv mal näher anschauen muss, wenn ich in Amerika bin:
  • Die Body Clear Body Wash pink grapefruit

  • Das Wave Duo, das 2 verschiedene Geschwindigkeitsstufen hat, um die Haut unterschiedlich intensiv zu Reinigen

  • Ultra Sheer Dry-Touch Sun block SPF30

  •  Skin clearing Liquid Make-up, das verspricht Unreinheiten vorzubeugen und zu heilen, dank Salicylic Acid und der Micro Clear Technologie, die auch im Pink Grapefruit Peeling enthalten sind. Außerdem soll es der Haut ein natürliches Finish geben, ohne zu glänzend zu sein oder die Poren zu verstopfen.


<3

Kommentare:

  1. Diesen Wave Duo Reinigungsapparat hab ich im Winter bei TK Maxx gesehen und wollte ihn auch kaufen,aber leider wusste ich nicht wo ich die Nachfüllpads herbekomme wenn das Ding gut ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's eh doof, dass es hier so wenig von Neutrogena gibt!! Wir kriegen immer nur einen Bruchteil, wirklich unfair^^
    Hab Dein Paket heute losgeschickt, mit viel Glück ist es morgen wieder da =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Body Clear mit den Perlen drin sieht interessant aus.
    Schade das es das hier nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  4. @LovesMakeUp ja das stimmt mit den nachfüllpads, aber interessieren tuts mich trotzdem total :)

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich liebe ich neutrogena, aber das grapefruit peeling hat mich nicht überzeugt. hab dazu heut grad ne kurz-review geschrieben.

    http://lifeisnotanoption.wordpress.com/2010/07/15/kurz-review-neutrogena-tagliches-peeling-pink-grapefruit/

    aber vielleicht gefällts dir ja besser, bei mir lags hauptsächlich am geruch.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich kenn das, wenn ich heute nicht eh zur Post gemusst hätte, dann hättes ich es sicherlich auch nicht geschafft =) Bin eh erst wieder am Sonntag daheim (hab morgen frei hihi).
    Die Farbe ist wirklich toll und ich glaub, die müsst eigentlich auch einem Simpsons wie Dir stehen ;) Wenn wir in München sind, dann sehen die Leute wie sehr Simpsons/Schweinchen wir eigentlich sind^^

    AntwortenLöschen