Dienstag, 20. Juli 2010

Products I'm using right now

Hey ihr!
Ich hab diese Reihe bei einer anderen Bloggerin aus Amerika entdeckt und finde echt toll. Es handelt sich, wie die Überschrift schon sagt um Produkte, die ich zur Zeit benutze. Es sind zwar auch mehr oder weniger Favoriten, aber mehr als nur Make-up...vielleicht interessiert es euch ja :)

Shampoo: La Roche-Posay Anti-Schuppen Intensiv Shampoo
Conditioner: The Body Shop Bananen Conditioner
Shower gel: Snow Fairy von LUSH 

Styling products: Korres Bamboo Lockencreme, Redken Heat protector 
Body moisturizer: Balea Magic Summer
Deodorant: Balea extra stark mist
Fake Tan: Lancaster Essential Bronze Milk
Foundation: MAC Mineralize Foundation SPF15
Cleanser: Neutrogena Pink Grapefruit Tägliches Peeling
Exfoliator: Zitronen + Zucker
Primer:Alverde Anti-Glanz Grundierung, MAC prep+prime skin refined zone
Foundation Brush: Sigma SS150  /MAC 109
Powder: MAC blot powder dark
Concealer: MAC studio finish und select moisture-cover
Blush: MAC well dressed / beauty powder shell pearl
Bronzer: NARS Laguna

Highlighter: MAC happy together mineralize blush
Eyeshadow Base: MAC painterly paint pot
Eyeshadows: MAC patina, MAC brulé, MAC mineralize eyeshadow trios love to love und making it easy
Eyeliner:Urban decay 24/7 underground, MUFE aqua eyes 10L
Mascara: Lancôme Hypnôse Waterproof 
Lipstick: MAC shy girl
Lipgloss: Chanel bikini peach
Nail colour: Chanel Nouvelle vague

Wollt ihr sowas in Zukunft auch? Trotz meiner Weekly Favourites?
<3

Kommentare:

  1. Wenn es sich drastisch ändert, dann finde ich das ganz interessant. Aber die Weekly Favorites sind mir lieber, da sie einfach noch etwas informativer sind, warum du die Produkte magst.

    AntwortenLöschen
  2. ich würde es auch ganz interessant finden, aber nur wenn du irgendwelche produkte änderst.
    speziell im fall von "gesichtsreinigung- und pflegeprodukten". das würd mich total interessieren, was du da so benutzt. und da wäre es auch toll, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest, falls sich da was ändert.
    (;

    AntwortenLöschen
  3. @Elvanior+STEFFI alles klar, dann werde ich es imer updaten, wenn sich ein paar dinge geändert haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, genau wenn sich was ändert =)

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich erkennt man es wenigstens einigermaßen?!

    Alsooo, wegen dem Telefonieren, an sich müsste Montag ab halb 5 gehen, sollte was dazwischen kommen müssen wir halt schauen (bei mir würd Mittwoch dann ab 4 gehen), wegen München sollteten wir halt noch reden. Den Rest können wir in München bereden *freu* =) Mir macht's auch nichts aus, wenn es mal abends um 9 ist, solange es halt nicht zuuu lange geht^^ Und am Wochenende geht's bei mir meistens auch, müsstest halt eine SMS zuvor schreiben. Aber dieses Mal schaffen wir es zu telefonieren^^

    Dein Paket kriegt übrigens noch einen eigenen Post, ich freu mich immer noch wahnsinnig *kussiiii*!!!

    AntwortenLöschen
  6. Okay und dieses Mal schaffen wir es - ich weiß es^^ Duhu, sag mal hast Du lange glatte Haare? Sieht nämlich auf den Bildern so aus. Dann hätte ich für Dich einen Lockenstab =)

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich gut diese Liste,
    aber poste weiterhin deine weekly favourites bitte :)

    AntwortenLöschen
  8. @TheStalling ja mach ich auf jeden fall schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  9. So einen riesigen, und ich werde einfach nie so lange Haare haben^^ http://www.amazon.de/Remington-Ci151-breiter-Lockenstab-nat%C3%BCrliche/dp/B000VQXLKE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1279730104&sr=8-2

    Ich find es zu schade, den rumliegen zu lassen, bloß haben meine Freundinen entweder auch kurze, oooder schon lockige Haare^^

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kathi.

    Kannst du mir bitte nochmal ne Email schreiben? Ich habe aus Versehen alle gelöscht und habe jetzt deine Adresse nicht mehr ;)

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen